Ich höre Stimmen

Diskutiere Ich höre Stimmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin habe Gestern über die Gamestop Tauschaktion meine alter one gg eine one s getauscht. Alles installiert und läuft auch super. Das einzigste...
D

Dogma2

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin habe Gestern über die Gamestop Tauschaktion meine alter one gg eine one s getauscht. Alles installiert und läuft auch super.

Das einzigste was ich nicht abgestellt bekomme ist sone Computerstimme, die sülzt im Menü immer rum sobald ich ein Menüpunkt wechsel. Kenn ich von der one garnicht bzw war wohl ausgestellt. Jemand ne Idee wo man das abstellt find in den Menüs nix.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Bedienungshilfen?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Xbox Taste am Controller lang drücken.Dann Sprachausgabe.
 
D

Dogma2

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
��besten dank alles still
 
D

Dogma2

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Naja war ja passend um schnell Hilfe zu bekommen :D
 
Thema:

Ich höre Stimmen

Ich höre Stimmen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

    Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
  • Höre den voicechat nicht mehr

    Höre den voicechat nicht mehr: Hy liebe Leute, Habe jetzt wochenlang nach einer Lösung für mein Problem gesucht und nix gefunden, hoffe hier kann mir einer helfen. Seit mehreren...
  • Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich

    Xbox One Cold War, kann meine Mitspieler im Spielchat nicht hören, sie aber mich: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich Cold War auf der Xbox und meine Freunde auf der PlayStation. Wenn wir aber in einer Party...
  • Keine Stimmen bei Ryse zu hören!

    Keine Stimmen bei Ryse zu hören!: Ich habe mir heute mal Ryse gegönnt! Habe allerdings folgendes Problem: Es gibt keine Sprahausgabe! Atmosphere und Sound FX sind alle vorhanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben