Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

Diskutiere Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es...
B

Brikton

Threadstarter
Kennt ihr das Problem wenn Windows 10 nicht runter fährt? Das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Ich gehe ganz gewöhnlich auf Herunterfahren und es tut sich nichts. Vielleicht macht er noch etwas im Hintergrund aber was soll das denn sein? Ich habe alle Programme geschlossen. Bildschirm wird völlig schwarz, aber der Computer geht nicht aus. Sobald ich eine Taste drücke, sehe ich das er sich im Startbildschirm befindet. Dort wo ich mein Passwort eingeben muss. Als ob er einen Neustart gemacht hat, oder in den Standby gegangen ist.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Komisch, ich hatte das Problem ne Zeit lang mit Win 8. ^^

Thema:

Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen

Sucheingaben

laptop fährt nicht herunter startbildschirm

Windows 10 fährt nicht runter und bleibt im Startbildschirm stehen - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...