Star Wars Jedi: Survivor

Diskutiere Star Wars Jedi: Survivor im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; 🤣 🤣 🤣 PC ist ne Muschikonsole. Kann nix. Kostet das 5-fache einer Series X "32GB of RAM and a RTX 4090 cant mantain 50fps even at 1440p"
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dat zweite Video auf Twitter hast du hoffentlich gesehen?
Die GPU Last steigt nicht über 33% weil das Spiel scheiße technisch umgesetzt ist.

Während der Series X bei 720p und 34fps die Puste ausgeht und GPU Last bei 100% ist, liegt die 4090 normalerweise bei einer Auslastung von 60% bei 8k, 360fps und Ultra Vader Einstellungen.
 
T

TomyLee

Guest
So... Post gerade bekommen.... gut das ich es gestern schon geladen habe.... ^^
 
T

TomyLee

Guest
45330
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir gefällt es bisher ganz gut. Ruckler gibt es aber weniger während Kämpfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Anhang anzeigen 45330
Aufm PC sind die Kleinkinder wieder am weinen. Wahrscheinlich sitzt wieder ein Pixel quer in der Windel. Auf Playstation und Xbox beste Kritiken. Klar, sind die Entwickler Plattformen. Dann wird drei Tage vor dem Release schnell nen PC Port gemacht und fertig 🤑

Screenshot_20230429_143050_Chrome.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seit du deine Fehde mit dark-fate hattest, bist schon der PC Hater geworden. :unsure:
Nach dem Debakel mit The Last Of Us, The Calisto Protocol, Forspoken, Wo Long und nun Jedi Survivor und sicherlich noch mehr kommenden Debakel, sind PC Spieler nun mal angepisst.

Die Leute zahlen teilweise deutlich mehr als für Konsolen um eben ihr gewünschtes Ziel zu erreichen, seien es viele FPS, eine hohe Auflösung, eine Kombi aus allem usw, und nun bekommen die PC Spieler seit geraumer Zeit einfach nur wortwörtlich Software Scheiße, egal wie stark dein PC ist, du kannst es nicht ausschöpfen.
Und PC Spieler sind zurecht angepisst!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit du deine Fehde mit dark-fate hattest, bist schon der PC Hater geworden. :unsure:
...
Und PC Spieler sind zurecht angepisst!
Tja, ganz selten läuft es eben mal anders herum. Normalerweise waren wir Konsoleros die 30fps-Deppen. Wir werden alle darüber hinwegkommen. Es geht nur um Spiele.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Tja, ganz selten läuft es eben mal anders herum. Normalerweise waren wir Konsoleros die 30fps-Deppen. Wir werden alle darüber hinwegkommen. Es geht nur um Spiele.
Aber was genau hat die Framerate mit den miesen PC Ports zu tun?
PC Spieler zahlen nunmal das doppelte oder dreifache um mehr FPS zu erhalten, aber miese Techniker lässt es nicht zu und das ist doch einfach scheiße.

Und ja, es geht nur um Spiele, Spiele die Geld kosten, quasi verschenktes Geld.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@TiduxxKidux

Ich fühle mit dir Brudi, aber diese Diskussion führt doch zu nichts. Lass dich doch einfach mal entspannt necken.

Warum meinen alle immer ihr System verteidigen zu müssen, zumal kaum ein PC dem anderen gleicht.

Wenn jemand meint über die Xbox herziehen zu müssen, ist mir das doch vollkommen egal... denn ich finde sie geil!

Ich finde auch mein Auto geil, meinen Job usw. auch wenn es teurere, besser bezahlte gibt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich verteidige das System nicht, egal ob Konsole oder PC, jeder soll das nutzen was ihm am meisten zusagt.
Es ist nur etwas auf Dauer ernüchternd, jeden PC relevanten Beitrag von dir zu sehen, dem du jeden PC Spieler und/oder die Plattform erniedrigt.

Wie gesagt, seit du öfter mit dark etwas im "Streit" warst, sieht man diese Art von dir ständig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Schlechten Bewertungen auf dem PC sind allerdings einfach verdient. Da gehts nicht um "Pups quer" oder sonst was. PCs mit einer Konfiguration von jenseits der 3000€ sollten das Game locker und ohne Probleme in 4k@60fps darstellen können auf Ultra. Geht aber nicht mal komplett stabil in 1440p@30fps. :D Das ist schon das traurigste was ich je gehört habe, was einen so großen Release angeht. Und wir reden wirklich von dem besten Ryzen Prozessor auf dem Markt in Kombination mit einer RTX4090. Besser geht einfach nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie gesagt, seit du öfter mit dark etwas im "Streit" warst, sieht man diese Art von dir ständig.
Was soll der Blödsinn mit Dark und Streit? Ich habe oben einen Screetshot der PC Wertung eines Spiels gepostet, mehr nicht. Man muss nicht überall etwas hinein interpretieren, nur weil man angepisst ist, dass der PC Port scheiße ist. Bullshit Diskussion um Nichts. Ich wusste das schon vorher. Mach dir noch ein schönes Wochenende.

Für das "Erniedrigen der PC Spieler" entschuldige ich mich bei dir, da du dich ja anscheinend persönlich angegriffen und erniedrigt fühlst.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was soll der Blödsinn mit Dark und Streit? Ich habe oben einen Screetshot der PC Wertung eines Spiels gepostet, mehr nicht. Man muss nicht überall etwas hinein interpretieren, nur weil man angepisst ist, dass der PC Port scheiße ist. Bullshit Diskussion um Nichts. Ich wusste das schon vorher. Mach dir noch ein schönes Wochenende.

Für das "Erniedrigen der PC Spieler" entschuldige ich mich bei dir, da du dich ja anscheinend persönlich angegriffen und erniedrigt fühlst.
Ach Kumba, eigentlich kann man mit dir doch sonst außerordentlich gut diskutieren..
Was das soll wegen dark?
Ganz einfach, seit dem er auf PC gewechselt ist und nicht immer ein gutes Wort zu Konsolen hat, bist du unter fast jeder PC News und haust deine Tiraden raus, "Kleinkinder weinen am PC".

Und auch dein letzter Absatz ist doch murks, ich fühle mich doch nicht wegen so einem Schmarn persönlich angegriffen, weder erniedrigt, nur, wie bereits gesagt, nervt es unter jedem PC relevanten Post deinen "Anti PC Kram zu lesen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach @TiduxxKidux, da dich Negatives zum PC so triggert wenn es speziell von mir kommt, werde ich auch in Zukunft Negatives zum PC posten. Schönfärberei ist nicht meins. Wenn ich gegen eine Forenregel verstoße, verpasst mir eben wieder einmal einen Maulkorb.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Verkauft euren überteuerten PC und holt euch ne günstigere Konsole und jeder ist zufrieden.....

*Duck und wech*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@KumbaYaMyLord

OK. Ich glaube du willst einfach meinen Punkt nicht verstehen oder ignorierst ihn einfach, daher ist die Diskussion auch für mich beendet, da es absolut zu nichts führt.
 
Thema:

Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

    Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Ähnliche Themen

    Oben