Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] im Star Wars: Jedi Fallen Order Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.755
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment.

Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen:


Wer ist zum Release dabei?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.559
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bin gespannt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
denke mal, ich bin dabei.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
900
Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ich hole es mir definitiv..💪🏻😍
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
pG In Your Face
werde mir das spiel auch holen. nicht direkt zum release, aber es sieht sehr gut aus und auch die reviews sind bis jetzt ganz vielversprechend.
mein letztes star wars war noch auf der 360 :D
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
402
Xbox Gamertag
Sleepy0815
bin dabei!
freu mich schon drauf
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
wollte jetzt eigentlich day one dabei sein. werde aber jetzt warten. vielleicht gibt es ja ein black friday angebot dafür.:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.020
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erst, wenn ich Outer Worlds durch bin.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2.118
Xbox Gamertag
derduisburger
Übertreib nicht 5 min 😂
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.608
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hole mir keine ea Spiele mehr zum Release

Erstmal pokemon und age of empires 2 Definitive edition.

Dann vielleicht paar Wochen später für 30 Euro mitnehmen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.020
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Pokémon gibt es bei Gamestop als Umtausch.
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
266
Mir als riesen Star Wars Fan, ja schon fast Freak, fällt es verdammt schwer das Spiel erst einmal nicht zu kaufen. Ich werde es aber zum verrecken lassen da es von EA kommt. Klar der Entwickler ist respawn, die haben bei tf2 gezeigt wozu sie in der Lage sind, aber es bleibt der saftladen EA dabei. EA hat die letzten Jahre nur scheisse verzapft und gebaut, letzte große Enttäuschung war bzw ist Anthem, welches ein sehr großes Potenzial hat, dementsprechend mache ich schweren Herzens erst einmal einen großen Bogen um das Spiel!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.103
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich konnte vorhin nicht widerstehen und hab es bei MM mitgenommen. Gut eine Stunde hab ich bisher gespielt und bin sehr zufrieden. Mal schauen wie es weiter geht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.588
Vielleicht in 3-4 Monaten, wenn es das für nen 10er im Angebot gibt.
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben