Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Diskutiere Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌✌

Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im Angebot zum vorbestellen für Xbox One und PC!
45,00 € für die Deluxe oder normale Edition! Man spart also mindestens 25,00 oder 35,00 € <3 <3 Es folgt ein Partnerlink:

Kann ich sehr empfehlen, habe schon mehrfach im Shop bestellt und keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ist ein seriöser Shop!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das ist aber sehr günstig. ob es da keine probleme gibt ?!🤔
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
das ist aber sehr günstig. ob es da keine probleme gibt ?!🤔
Wie ich sagte.. ich habe da schon mehrfach bestellt und damals auch Anthem für 45,00 € im Angebot vor Release gekauft. Hat super funktioniert. Code kam 1-2 Tage früher.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
So schwer es mir fällt (verdammt es ist Star Wars) aber ich werde erst einmal abwarten befindet spielt. Es kommt von EA !!! Das reicht schon um erst einmal etwas abzuwarten, denke die werden es nämlich wieder auf irgendeine Art und weise total vsauen.
Ich traue Respwan zwar zu ein richtig klasse spiel abzuliefern, aber das große Unbekannte in der Gleichung bleibt wieder einmal der Drecksladen EA.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
glaube kaum dass sich respawn von ea was versauen lässt. ist bei titanfall 2 ja auch nicht der fall gewesen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn ea was sagt, kuscht Respwan, das kannst du aber glauben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Previews hören sich bisher durchaus positiv an.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also die bisherigen previews sind ja bis jetzt recht positiv gestimmt. aber ich werde auch noch etwas abwarten. vlt kommt es ja auch be ea access rein. oder ich bekomme es mal für einen schnapper :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
So schwer es mir fällt (verdammt es ist Star Wars) aber ich werde erst einmal abwarten befindet spielt. Es kommt von EA !!! Das reicht schon um erst einmal etwas abzuwarten, denke die werden es nämlich wieder auf irgendeine Art und weise total vsauen.
Ich traue Respwan zwar zu ein richtig klasse spiel abzuliefern, aber das große Unbekannte in der Gleichung bleibt wieder einmal der Drecksladen EA.
Als erst einmal ist der Entwickler Respawn. Haben nicht soviele Leute die Story in Titanfall gelobt? Und EA ist nicht so schlecht wie sie alle immer in den Abgrund schimpfen. Wenn etwas schlecht ist, würde es sich nicht verkaufen .. und was verkauft sich so richtig richtig gut.... ? Also.. ich spiele auch SIMS 4 und Star Wars Battlefront II und letzteres Spiel liebe ich abgöttisch und wird von Monat zu Monat besser, weil sie immer mehr Zeug reinbuttern. Gamestar hat das Spiel bereits zweimal aufgewertet.
 
Thema:

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

    Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox star wars jedi: fallen order deluxe edition key

    Oben