Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Gameplay)

Diskutiere Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Gameplay) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Haha Battlefront Premium! Diese Wi**er! Ey ich habs doch gesagt! Ich habe gehofft es ist nicht Battlefield zu ähnlich aber es wird ein...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha Battlefront Premium! Diese Wi**er!

Ey ich habs doch gesagt!

Ich habe gehofft es ist nicht Battlefield zu ähnlich aber es wird ein Battlefied mit neuen Kostümen.

Bah!

Noch nichtmal ne Story. Macht euch schön die Taschen voll..


.....

Übrigens super Beitrag Bash!! 1A Infos und super schnell! [emoji41]
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Hab mir diese Woche B4 geholt und finde dies eigentlich ganz gut, aber ehrlich gesagt will ich im Winter jetzt keinen neuen Ableger davon... also bin ich auch enttäuscht. Bei mir wird es dann halt CoD und Halo 5. Und dann irgendwann halt mal Battlefront, wenn ich das wie jetzt mit Premium billig kriege. :eek:

MfG Dirty
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Meine Vorstellung war nur eine, Raumschlachten! Hätte auch 80€ bezahlt für das Game, wenn sie die Raumschlachten implementiert hätten, denn das ist für mich ein Hauptteil des ganzen Franchise.

Meine Erinnerung sind zb Endor, Hoth, Raumschlachten über Corusant (episch, habe es geliebt und mich immer im Hangar getrieben nur um den gelben kleinen Jedifighter von Anakin abzustauben, wenn der nicht verfügbar war musste es eben der von Obi Wan sein, der Rote ^^.)

Aber dieses Feeling fehlt mir so unglaublich, einfach mit einem X Wing auf einen Sternenzerstörer zufliegen und ihn kaputt ballern und dieses Erfolgserlebnis haben.

Sich dogfights liefern gegen T Fighter etc. Oder mit einem Droidica durch eine Basis durch rollen. Das alles wird es nicht geben und das finde ich sehr schade, schließlich hatten/haben sie genug Zeit und Geld gehabt um das alles umzusetzen.

Wäre Battlefront 3 damals nur nicht gecancelt worden :(
Da gibt's nix hinzuzufügen!
Und hat auch nix mit meckern zu tun, es ist einfach nicht mehr das was es mal war...
Es ist nix weiteres als irgend ein Franschise und alle werden es kaufen weil Starwars drauf steht wenn ich battlefield spielen will ja dann spiele ich battlefield.
Aber so ist es wohl leider heut zu Tage, egal ob Filme oder Spiele, es werden große Namen benutzt und mißbraucht um noch mehr Kohle zu machen...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hat Dice nicht vorher große Töne gespuckt, dass es Raumschlachten und Landschlachten gleichzeitig geben wird? Und warum gibt es keine Klonkriege? Hatt man keinen Bock gehabt noch extra Characktermodelle zu machen?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und die nächste Marke wird mit 300 kmh gegen die Wand gefahren...
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das nennt sich dann wohl Marktwirtschaft. Schnell auf den aufkommenden Star Wars Hype aufspringen um Geld zu machen....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Ga...

So viel zum Thema " wird ein pflichtkauf"

Ich wusste gleich die verkacken das... Kein Story Modus? Keine Klonkriege? So wenige Maps? Keine Klassen mehr?

Und der Trailer sah ehrlich gesagt auch mehr als langweilig aus. Kam mir eher vor wie eine techdemo für die engine.

Mehr als lächerlich was EA sich da dieses Mal erlaubt. Hardline war ja schon dreist, aber das sprengt dieses Mal alle Register.

Hoffe das einiges davon falsch ist oder nochmal überdacht wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schade :(
Bin schockiert und enttäuscht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat Dice nicht vorher große Töne gespuckt, dass es Raumschlachten und Landschlachten gleichzeitig geben wird? Und warum gibt es keine Klonkriege? Hatt man keinen Bock gehabt noch extra Characktermodelle zu machen?
Ja DICE hat auch rumgeprollt das es das BESTE Star Wars Spiel aller Zeiten werden soll, tzzzz....
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Raumschlachten werden bestimmt in einem 29,99 dlc nachgereicht. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und urplötzlich wird aus einem "Must have" ein "meeh"...

Danke DICE!
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Raumschlachten werden bestimmt in einem 29,99 dlc nachgereicht. ;)
Nicht nur das - erst wenn alle DLC erschienen sind, hat man wirklich das vollständige Spiel wie früher. Diese DLC Kacke nervt mich immer mehr und wird von Seiten der Entwickler immer weiter auf die Spitze getrieben, weil es die Spieler mitmachen.
Battlefront ist doch gerade prädestiniert dafür, weitere Inhalte per DLC nachzureichen und das lässt sich EA nicht entgehen - wie übrigens auch andere Entwickler das tun würden.
Läuft es gut, wird man wohl mit neuen Battlefronts (was man ja auch mit BF abkürzen kann:D) im 2-Jahres Rhythmus rechnen dürfen.
Aber warten wir ab, viell. kommt doch alles ganz anders :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nicht nur das - erst wenn alle DLC erschienen sind, hat man wirklich das vollständige Spiel wie früher. Diese DLC Kacke nervt mich immer mehr und wird von Seiten der Entwickler immer weiter auf die Spitze getrieben, weil es die Spieler mitmachen.
Battlefront ist doch gerade prädestiniert dafür, weitere Inhalte per DLC nachzureichen und das lässt sich EA nicht entgehen - wie übrigens auch andere Entwickler das tun würden.
Läuft es gut, wird man wohl mit neuen Battlefronts (was man ja auch mit BF abkürzen kann:D) im 2-Jahres Rhythmus rechnen dürfen.
Aber warten wir ab, viell. kommt doch alles ganz anders :eek::
Ich hoffe ja das George da dann noch ein Wörtchen mitreden kann. Er sieht es bestimmt nicht gerne, das ein Ableger seines Lebenswerk so ausgeschlachtet wird.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Glaub ich nicht. Georg ist doch quasi der Erfinder von Merchandising und ausschlachten.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Glaub ich nicht. Georg ist doch quasi der Erfinder von Merchandising und ausschlachten.
Dafür waren aber auch die Spiele seines Studios in guter Qualität. Gegen Merchandising und den Kram ist ja an und für sich nichts auszusetzen, jeder will ja schließlich Geld verdienen. Nur der Weg der jetzt eingeschlagen wurde werde ich nicht unterstützen, vor allem nach diesen ganzen Versprechungen seitens EA-DICE.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Man darf aber nicht vergessen das George Lucas die Star Wars Rechte an Disney verkauft hat. Ich weiß nicht wieviel Interesse da bei ihm an seinem Lebenswerk noch vorhanden ist.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn er als Berater der Filmcrew zur Seite steht, dann wird da wohl noch Interesse vorhanden sein.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Leute, verabschiedet euch von den Themen "Interesse am Lebenswerk" usw. - hier geht es um ein knallhartes Geschäft und da interessiert keinen ob G. L. das gefällt oder nicht. Wo hört die Freundschaft auf? - richtig - beim Geld :).
Viell. ist er ja an den Umsätzen beteiligt :eek:: - dann wäre es auch in seinem Interesse.
Über das Thema "Mitreden von George Lucas" muss nun wirklich nicht diskutiert werden - leider. Da wird sich EA vertraglich abgesichert haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wahrscheinlich ist Destiny jetzt schon das bessere Battlefront? Mehr Planeten, Klassen,...
 
Thema:

Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Gameplay)

Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Gameplay) - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Star Wars

    ,

    Star Wars Battlefront Wallpaper

    ,

    star wars 7 wallpaper

    ,
    star wars battlefront 3 wallpaper
    , battelfront 3, star wars battlefront, battlefront, star wars 3, star wars battlefield, Battlefront 3, star wars battlefront 3 wallpaper 1920x1080, star wars 7, geile hintergrundbilder star wars clone, battlefront 3 wallpaper, battlefield star wars, star wars 7 wallpaper hd, star wars battlefront 3, battlefront ps4 wallpaper klonkrieger, star wars battlefront wallpaper hd, Star wars battlefront3, star wars battle Front 3, star wars battlefront HD, star wars weltraumschlacht, star wars battlefront 3 klassen, star wars battlefield 3
    Oben