Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich

Diskutiere Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :) Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht...
O

OhConnor^_^

Guest
Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :)
Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen! Und damit meint er die Xbox 720 :D
Was Star Citizen ist? Ein Weltraumspiel und Simulationsspiel. Eine PC Version soll schon dieses Jahr kommen. Aber die Konsolen-Versionen weiß ich nicht :( Vielleicht erst nächstes Jahr.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was ist das überhaupt fürn heftiges Projekt?! 37 Millionen jetzt auf Kickstarter ??

Kennt einer die PC Vorgänger bzw. Chris Roberts ?

Total der Hype und ich hab keine Ahnung weil ich früher nie pc gespielt habe. Ich glaube nicht das es für Konsole kommt. Er wollte doch laut inet den oc pushen und zeigen was da geht.
Ich zocks gerne aufm pc. Bin echt mal gespannt..
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Vorgänger waren die spiele der wing commander Reihe.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das klingt mir auch so bekannt. Wahrscheinlich hab ich das damals doch schon gespielt und weiß es nur nicht mehr. Sah ja auch auf dem Schirm jedes Spiel sich ziemlich ähnlich..^^

SC sieht mal so richtig lecker aus und wenn er das echt vom Umfang alles hinbekommt. Erst wollte er 40 Planeten. Jetzt sogar 100 wenn ich s richtig verstanden habe. Junge junge
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Was ist das überhaupt fürn heftiges Projekt?! 37 Millionen jetzt auf Kickstarter ??

Kennt einer die PC Vorgänger bzw. Chris Roberts ?
sag mal, wie kommst du auf die 37 Millionen ??
die zusammengekommene Summe beträgt $2,134,374 !!
haste wohl ein wenig übertrieben ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nee.. scroll mal runter auf ks. Der ist über 30 mio dollar. Hab son video bei pc games geschaut und dann auf der site geguckt.

2 mio war das goal was er gesetzt hatte
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Auf der Seite sieht man s echt nicht. Ich finds auch nicht. Aber hier sieht mans schon bis 6 mio.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
das wäre dann immer noch weit unter deinen "37 Millionen"...
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ok, jetzt bin ich informiert und zufrieden ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
lasse gnade walten. heute ist montag ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gnade ist gut. Aber zum Thema: Das Spiel macht doch Appetit oder ? Jaaa macht es ! Wie die ihn auf der gamescom gefeiert haben. Hab nen video gesehen wo er zum ersten mal Hangar-Gamwplay gezeigt hat. Die sind ausgerastet. Krass
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
auf jeden fall ! sowas gibt es mir eh zu wenig auf konsolen!
bin auch übelster sci-fi fan und wünsche mir schon seit einiger zeit sowas wie ein sci-fi rpg (skyrim, oder ähnliches).
mass effect war schon sehr geil, aber da geht schon noch mehr sci-fi :D
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Bislang hatte Roberts doch immer den PC für die größte Schöpfung gehalten und Konsolen verachtet. Woher der Sinneswandel? Hat einer ne Quelle?

Das Spiel wäre für mich auf jeden Fall ein Must-Have (auf der One). Aber ich leg mir sicher keinen PC für 1.500€ zu um dieses Spiel (wenn es PC-only ist) zu zocken...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja so machste Dir hier keine Freunde Robert. So nicht..

Du sollst Sprachbefehle machen für Kinect wenn ich im Raumschiff sitze..

Man Du hast fast 40 Mio bekommen. Stell Dich doch nicht so dumm an Junge! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wenn ihr paar fragen habt zu dem Spiel, dann werd ich mal versuchen ein paar interessante Antworten heraus zu bekommen.
Nicht das ihr jetzt denkt ich will mich wichtig machen oder so, aber mein Schwager sitzt mit am Schreibtisch von Herrn Roberts und macht das mocap. Kann ihn gern mal kontaktieren mit ein paar fragen und hoffen das er mir ein paar Infos geben darf.
 
Thema:

Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich

Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star citizen on xbox one

    ,

    www.xboxone-forum.net star-citizen-xbox-umsetzung-moeglich-189

    Oben