Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich

Diskutiere Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; :p...Dann her mit den Infos. Egal was für welche ...:D
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann nehme ich das dumm natürlich wieder zurück..^^
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Dann nehme ich das dumm natürlich wieder zurück..^^
Lol :). Der war gut :)))

Ich werd am Wochenende mal schauen ob ich mit ihm Skypen oder mailen kann.
Weis nur, das die Jungs sehr beschäftig sind, und bis zu 80 Std. In der Woche arbeiten.

Hab mich ehrlich gesagt bisher nie so mit dem Game beschäftigt, und auch hier gewundert das es Leute gibt die das kennen, bzw Chris Roberts noch kennen. Die Amis nennen ihn ja den Steven Spielberg der spieleindustrie.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Neues Ingame Material.. Dogfights.



Wie die Zuschauer bei dem Video abgehen! haha Egal was er macht: Wooowwww ! ..... yeeaaaaahh!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Sieht ja auch echt geil aus :D Die meisten der Zuschauer haben bestimmt auch ihr Geld reingesteckt :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh ja! Die sollen auch was dafür bekommen.
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Haben die Zuschauer noch nie eine Weltraumballer-Simulation gesehen? Egal ob Elite, Wing Commander oder Freespace, ist alles dasselbe und kann eine Menge Spass machen. Sehr seltsam das Video, waren wohl alles gekaufte Jubelperser :D
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja krass war auch die sonderedition für über 10.000 € und die ist ausverkauft
 
Thema:

Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich

Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star citizen on xbox one

    ,

    www.xboxone-forum.net star-citizen-xbox-umsetzung-moeglich-189

    Oben