Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

Diskutiere Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.223
Punkte für Reaktionen
7.090
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.049
Punkte für Reaktionen
6.080
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe nie verstanden, was das einmal genau werden soll, wenn es fertig ist. Und wann es fertig werden soll. Und ob es jemals fertig wird.
Ich weiß nur, dass da seit Jahren Millionen an Crowdfunding Dollar hineingepumpt werden und man dafür in Demos auf Schiffen spazieren gehen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
2.451
Ist quasi wie das second life damals nur eben in der Zukunft mit Raumschiffen.

steuerung ist für pc ler gemacht.

es gibt schiffe wo man 1 jahr wohl zocken muss um das zu kaufen.

gestern erst nen youtuber gesehen der den 890 schiff gekauft hat.
Marktwert 1000$
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD

Lebe wohl nur noch maximal 50 Jahre.
Also eher nicht 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Für Chris Roberts rentiert es sich auf jeden Fall :D
So kann man sein Leben auch finanzieren.

Unrealistische Ziele setzen und die Leute spenden auch noch seit Jahren freiwillig dafür.

Da soll noch mal jemand über MS und Sony jammern wenn an der ein oder anderen Stelle 10€ verlangt werden für fertigen content.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.529
Punkte für Reaktionen
2.315
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
D

Deleted member 24851

Guest
23/12/2012
CAMPAIGN START

31/10/2012
$2,500,000

das ist der Lausigste Projektplan den ich seit langem gesehen hab :ROFLMAO:

Aber zumindest haben sie die Building Blocks hier genauer Dargestellt. Sieht so aus als wäre Ende 22 doch was Fertig. Nur was ? Januar 2023 sind die letzten QA Phasen dann wirds wohl kommen.

 
Thema:

Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

    Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
  • Ähnliche Themen

    Oben