Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

Diskutiere Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar... im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Systemanforderung ist schon recht gewaltig. Hab zwar da kein Vergleich aber was ich grad gelesen hab ist schon heftig.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Stimmt, ist es allerdings. Sagt aber nichts darüber aus ob es möglich ist. Mit verschwenderischer oder bequemer Programmierung kommt man halt auch zu solchen Systemanforderungen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird langsam mal zeit das ein Strategie Spiel auf den Konsolen erscheint
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das liegt nicht an den Konsolen sondern einfach daran das die Entwickler nicht in der Lage sind sich dafür mühe zu geben sowas zu optimieren bzw sie haben schlicht weg kein blassen Schimmer..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das denke ich auch.. Wenn dann mal die PC-Einahmen nachlassen.. heißt es "wir haben es geschafft. Die Portierung ist in Arbeit! Nur für euch" *hust* ist klar...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub das schon. Was der da aufzieht! Der soll mal PC Only machen! Aber dann bitte 10/10 score! !!!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zuerst wird es sicher so sein... aber den Hals bekommen die meisten eben nicht voll genug ^^ Kennt man doch schon zu genüge... aber hey, was weiß ich schon ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wann kommt das Spiel denn endlich ? Mach mal fertig mit der ganzen Kohle die Du hast Junge! :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Chris Roberts ist ein eingefleischtet PC Zocker/Spielemacher. Habe nicht erwartet, dass das Spirl seinen Weg auf die Konsole findet.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Was? Es gibt auch kein Halo für pc? Aus dem Grund weil die Entwickler zu faul sind? Nein, weil es ein xbox exklusiv Titel ist. Warum findet sich keiner damit ab das es manche Spiele halt einfach nicht für Konsole gibt?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hatte auch nicht mit nem Konsolenlaunch gerechnet. Wie schon gesagt wurde: Der Typ is pcler
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was? Es gibt auch kein Halo für pc? Aus dem Grund weil die Entwickler zu faul sind? Nein, weil es ein xbox exklusiv Titel ist. Warum findet sich keiner damit ab das es manche Spiele halt einfach nicht für Konsole gibt?
Man darf doch noch träumen oder? Vieleicht findet sich ja mal ein Studio welches etwas ähnliches für die Konsolen raus bringt. Ach übrigens hatte man eine evtl. Konsolenfassung am Anfang nicht ausgeschlossen.[emoji12]
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So ne Raumschlacht würde ich auch begrüßen. Zumindest ein simulations game wie z.b. x3.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Klar langt die Konsolenleistung, bis der endlich damit fertig ist dürfte die neue Konsolengeneration ja schon da sein :D. Würde mich auch über eine Weltraumsimulation freuen. Ob das jetzt Eve:Valkyrie, Star Citizen oder Elite Dangerous ist und am Ende nicht so schlecht wie X-Rebirth daherkommt, ist mir allerdings ziemlich egal, sehen eh alle gleich aus.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Chris Roberts ist ein eingefleischtet PC Zocker/Spielemacher. Habe nicht erwartet, dass das Spirl seinen Weg auf die Konsole findet.
Ah.. siehste das wusste ich gar nicht. Naja, dann hat er ja kein Plan von den Konsolen Architekturen.. Also kann er sich die Seitenhiebe auch sparen..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach der Typ wird gerade absolit zum Gaming God gehypt! Unglaublich..
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
was will ich mit Star Citizen.. ich will Elite Dangerous..
 
Thema:

Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar... - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

    Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star citizen xbox one

    Oben