Squad

Diskutiere Squad im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich mach mal einen Thread auf, um über das Spiel zu reden. Freue mich schon, wenn ich das endlich Zuhause spielen kann, das Spiel ist so gut...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich mach mal einen Thread auf, um über das Spiel zu reden. Freue mich schon, wenn ich das endlich Zuhause spielen kann, das Spiel ist so gut. Quasi das, was Battlefield sein sollte, aber nie sein wird.

Und der Sound... 😏

Das schöne ist, man braucht keinen Monster Rechner. Das Video hier ist mit einer 2070 aufgenommen und mit 8GB RAM, und dennoch läuft es auf Ultra in 4k
Bin schon am überlegen, ob ich vorerst nicht einen günstigeren Rechner hole 😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da ich Squad schon eine ganze Weile besitze und auch öfter gespielt habe, mal nen paar Punkte Joe.

Nein, die Performance ist nicht nicht gut, die ist schon eher "Random", Kumpel mit einer 3080 und nem Ryzen 5600X hat ständig auf WQHD Ruckler, wenn man nach "Squad Performance" googelt findet man auch Tausend Einträge dazu, ich selber spiele auf WQHD mit eher so mittleren Einstellung mit einer 2080Super und nem 5800X3D, auf nem vollen Server ruckelt es auch gerne mal, bei deinem Video wissen wir nicht ob er auf 4K spielt, so wie er es formuliert, vermute ich eher, er hat das Video in 4K/60fps hochgeladen, dazu fehlt auch eine FPS Anzeige.

Das Battlefield was sein sein sollte?
Zum Glück nicht!
Als jemand der BF3&BF4 geliebt hat, kann ich sagen, Squad und BF kannst du nicht vergleichen, Squad ist halt tausend mal mehr komplexer, also das komplette Gegenteil von Casual, gerade das was BF ausmacht.
Battlefield 4 konnte ich problemlos mal ne' Runde alleine starten, casual movement, gunply, du stirbst? Kein Problem, spawnst ja eh sofort neu.
In Squad ist ein Team fast schon Pflicht, gibt sogar Server bei denen du gekickt wirst, wenn du keinem Squad beitrittst oder kommunizierst.
Battlefield ist halt einfach so viel entspannter zu spielen, halt wie gesagt extremst casual, was man von Squad nicht behaupten kann.

Stell dich generell drauf ein, dass Solo fast nichts geht, während man in BF auch Solo erfolgreich spielen kann, bist du Solo in Squad einfach gefundenes fressen.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nunja es heißt ja auch schon Squad ^^
Ja natürlich, aber ich sehe es ja selbst immer wieder, dass es genügend Spieler gibt, die komplett Solo spielen wollen, was ja natürlich auch deren gutes Recht ist, aber dadurch bekommt man nichts hin.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Da ich Squad schon eine ganze Weile besitze und auch öfter gespielt habe, mal nen paar Punkte Joe.

Nein, die Performance ist nicht nicht gut, die ist schon eher "Random", Kumpel mit einer 3080 und nem Ryzen 5600X hat ständig auf WQHD Ruckler, wenn man nach "Squad Performance" googelt findet man auch Tausend Einträge dazu, ich selber spiele auf WQHD mit eher so mittleren Einstellung mit einer 2080Super und nem 5800X3D, auf nem vollen Server ruckelt es auch gerne mal, bei deinem Video wissen wir nicht ob er auf 4K spielt, so wie er es formuliert, vermute ich eher, er hat das Video in 4K/60fps hochgeladen, dazu fehlt auch eine FPS Anzeige.

Das Battlefield was sein sein sollte?
Zum Glück nicht!
Als jemand der BF3&BF4 geliebt hat, kann ich sagen, Squad und BF kannst du nicht vergleichen, Squad ist halt tausend mal mehr komplexer, also das komplette Gegenteil von Casual, gerade das was BF ausmacht.
Battlefield 4 konnte ich problemlos mal ne' Runde alleine starten, casual movement, gunply, du stirbst? Kein Problem, spawnst ja eh sofort neu.
In Squad ist ein Team fast schon Pflicht, gibt sogar Server bei denen du gekickt wirst, wenn du keinem Squad beitrittst oder kommunizierst.
Battlefield ist halt einfach so viel entspannter zu spielen, halt wie gesagt extremst casual, was man von Squad nicht behaupten kann.

Stell dich generell drauf ein, dass Solo fast nichts geht, während man in BF auch Solo erfolgreich spielen kann, bist du Solo in Squad einfach gefundenes fressen.
Weiß wie das Spiel geht, spiel es ab und zu bei nem Kumpel. Ich mag Spiele wie Hell let loose und Squad, hab von dem dummen Casual Rumgerenne bei Battlefield die Nase voll, niemand arbeitet zusammen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Uff, weiß nicht was ich von dem Update halten soll, die Optiken mögen jetzt realistisch sein aber ob das auch noch Spaß macht?

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Nein, die Performance ist nicht nicht gut, die ist schon eher "Random", Kumpel mit einer 3080 und nem Ryzen 5600X hat ständig auf WQHD Ruckler, wenn man nach "Squad Performance" googelt findet man auch Tausend Einträge dazu, ich selber spiele auf WQHD mit eher so mittleren Einstellung mit einer 2080Super und nem 5800X3D, auf nem vollen Server ruckelt es auch gerne mal, bei deinem Video wissen wir nicht ob er auf 4K spielt, so wie er es formuliert, vermute ich eher, er hat das Video in 4K/60fps hochgeladen, dazu fehlt auch eine FPS Anzeige.
Es gibt jetzt FSR, hilft ungemein bei der Performance
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Meine Favoriten Server funktionieren nicht, mir werden haufenweise asiatische und amerikanische angezeigt die ich nicht markiert habe. Jemand eine Idee wie ich das behebe?

2024-02-10.png
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ShortSeb Was für ein Chaos das wieder war. Meine armen Ohren :D
Ich habe früher in Red Orchestra 2 und Arma III stundenlang einen MG Lauf nach dem anderen verglüht, während centimeter neben mir die Panzer vorbei rollten, mit einer 7.1 Anlage von Teufel um mich herum. Früher! In Stalingrad! Heul' doch nicht rum, du glattrasierte Muschi!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Bat Hotel GIF - Bat Hotel Transilvania GIFs
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe in SQUAD:


Shorty, Stalingrad Veteran:
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Thema:

Squad

Squad - Ähnliche Themen

  • Squad sucht Mitspieler

    Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Suicide Squad: Kill the Justice League

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Suicide Squad: Kill the Justice League Rocksteady's neues Game... Release: 2022 Gamestar schreibt: "Suicide Squad: Kill the Justice League...
  • Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5

    Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5: Hi! Suche auf diesem Wege nach Mitspielern für bf5. Wenn ihr Wert legt auf ordentliches gemeinsames Squadplay euch Spielspaß wichtiger ist als...
  • Suche Xbox Fortnite Squad

    Suche Xbox Fortnite Squad: Hallo Zusammen, meine Name ist Juli und ich bin 21 Jahre junge. Bin ganz lustig drauf außer wenn ich müde bin ^^ und zocke Fortnite schon seid...
  • Ähnliche Themen

    Oben