Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5

Diskutiere Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi! Suche auf diesem Wege nach Mitspielern für bf5. Wenn ihr Wert legt auf ordentliches gemeinsames Squadplay euch Spielspaß wichtiger ist als...
D

Discipline80

Threadstarter
Xbox Gamertag
Discipline80
Hi!

Suche auf diesem Wege nach Mitspielern für bf5.

Wenn ihr Wert legt auf ordentliches gemeinsames Squadplay euch Spielspaß wichtiger ist als eure KD dann meldet euch bei mir.

Bitte nur erwachsene mit ordentlichen Umgangsformen.

Würde mich freuen

Disci

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
R1PTom, leider scheiden sich bei meinem Squad über BFV die Geister. Deshalb such ich noch ein paar Leute für BF V. Solange die Punkte stimmen und wir gewinnen ist mir die KD auch egal.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Hallo zusammmen,

mein Kumpel und ich suchen noch 2 Personen für unser Squad.
Wir spielen ernst aber nicht verbissen.. Spaß steht an erster Stelle.
Erwachsen sind wirde beide schon laaaange... ;)

Heute sind wir ab 18:30 am Start :xbox::cool: Adden... ausrassten!!! :D

Grüße
Liquid

Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
@Disci Hab dich mal als Freund geaddet... wenn du bock hast... wir sind bereit :)

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Na dann sehen wir uns aufm Schlachtfeld. :D

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Muss ja sagen das "Durchbruch" mal ein fetter Modus ist... den haben wir gestern 3 Stunden lang durchgeballert :D Das rockt ohne Ende ey.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich wäre auch mal mit am Start, bin leidenschaftlicher Medic und wir alle wissen, die sind rar in BFV :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich wäre auch mal mit am Start, bin leidenschaftlicher Medic und wir alle wissen, die sind rar in BFV :)
ja man und wenn dann doch mal einer rumspringt und einen nicht heilt könnte ich kotzen und zwar im strahl XD... darfst mich gern adden

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
ja man und wenn dann doch mal einer rumspringt und einen nicht heilt könnte ich kotzen und zwar im strahl XD... darfst mich gern adden
Besonders wenn sie sich auf dich stellen und dann hüpfen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
C

CaptainDefense

Xbox Gamertag
CaptainDefensee
Haste bock auf BF5?

Thema:

Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5

Squad Mitspieler gesucht - Battlefield 5 - Ähnliche Themen

• Suche Xbox Fortnite Squad

Suche Xbox Fortnite Squad: Hallo Zusammen, meine Name ist Juli und ich bin 21 Jahre junge. Bin ganz lustig drauf außer wenn ich müde bin ^^ und zocke Fortnite schon seid...
  • Der German Tactics Squad sucht euch! 18+

Der German Tactics Squad sucht euch! 18+: Moin an alle da draußen die nach Sieg, Erfolg und Spaß streben! Hier werdet ihr fündig! Der eGTS Clan, der sich derzeit noch in der jungen Blüte...
  • Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD

Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD: Kann den Film nur empfehlen. Stumpfe, harte Action und ein saucooler Gerard Butler, der alles andere als ein Held ist. Vor allem mit seiner Physis...
  • ArmySquadSanAndreas

ArmySquadSanAndreas: Moin Moin , Wir die ASSA-CREW, bestehend aus 10 Mitgliedern, davon 6 Aktiv, jedes Wochenende und abends mal in der Woche On , suchen Verstärkung...
  • Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche

Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche: :cool:!!!Aufgepasst liebe Community!!!:cool: Ich versuche auf diesem Wege ein Squad für Battelfield Hardline zusammenzustellen. :(y): Du solltst...