Spyro Reignited Trilogy: Remaster offiziell bestätigt

Diskutiere Spyro Reignited Trilogy: Remaster offiziell bestätigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Spyro the Dragon kommt auf die aktuellen Konsolen! Activision hat nun offiziell das Remaster für die Spyro Reignited Trilogy bestätigt. Die...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.171
Spyro the Dragon kommt auf die aktuellen Konsolen!
Activision hat nun offiziell das Remaster für die Spyro Reignited Trilogy bestätigt.

Die Trilogie beinhaltet die drei Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2:Gateway to Glimmer und Spyro:Year of the Dragon.
Alle Teile wurden grafisch komplett überarbeitet. Auch das Gameplay soll einige Anpassungen bekommen haben.

Ab dem 21 September könnt ihr euch mit Spyro ins Abenteuer stürzen.Dann erscheint die Trilogie auf der Xbox One.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=EuRh99OIuFE

Quelle: Spyro Reignited Trilogy Announced, Release Date Revealed - IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Spyro hat mir noch nie gafallen. Keine Ahnung warum. Evtl schaue ich es mir doch noch mal an
 
Thema:

Spyro Reignited Trilogy: Remaster offiziell bestätigt

Spyro Reignited Trilogy: Remaster offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Spyro Reignited Trilogy erschienen

    Spyro Reignited Trilogy erschienen: Heute ist die Spyro Reignited Trilogy erschienen. Die Collection enthält drei echte Klassiker der ersten Playstation. In der Trilogie enthalten...
  • Spyro the Dragon - Triglogy Nur Teil 1 auf Disk. 2 & 3 nur als Download

    Spyro the Dragon - Triglogy Nur Teil 1 auf Disk. 2 & 3 nur als Download: Spyro the Dragon remastered wird als Trilogy für die XBox One und PS4 veröffentlicht. Es befinden sich also alle 3 bis dato erschienenen Spyro...
  • Ähnliche Themen

    Oben