Sprache einstellen usw

Diskutiere Sprache einstellen usw im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn man die Xbox one startet dann soll man die Sprache und so auswählen. Wenn ich aber auf deutsch drücken möchte dann geht sie direkt wieder...
S

sternchen181171

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wenn man die Xbox one startet dann soll man die Sprache und so auswählen. Wenn ich aber auf deutsch drücken möchte dann geht sie direkt wieder aus.

Ich habe es gestern Abend über 10 mal versucht.
Bitte um Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei der Sprachänderung fährt die Konsole in der Regel einmal runter und direkt wieder hoch. Also Quasi ein neustart. Wüsste nicht wie man da was verkehrt machen kann. ¯\_(ツ)_/¯
 
S

sternchen181171

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Die Konsole war neu ich habe sie gerade erst ausgepackt
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Dann stell sie erstmal auf englisch richte sie ein und wenn das klappt, ändere die Sprache später.
 
Thema:

Sprache einstellen usw

Sprache einstellen usw - Ähnliche Themen

  • Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

    Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache: Hallo, ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt...
  • Sprach Chat Problem

    Sprach Chat Problem: Hallo bin recht neu hier und habe ein Problem bei COD Cold War. Ich weiss echt nicht mehr weiter hoffe jmd kann mir hier weiter helfen. Habe...
  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

    Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch)

    Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch): Hi, ich wollte ein Spiel auf englisch stellen und musste über 1GB neu herunterladen. Im nachhinein habe ich es mir aber wieder anders überlegt und...
  • Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen

    Destiny 2 - Übersetzung der Sprache der Gefallenen: Der Youtuber Sarsion hat in den letzten Jahren die Sprache der Gefallenen übersetzt. Nach fast zwei Jahren hat er 87 Wörter identifiziert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/sprache-einstellen-usw.37610/

    ,

    xbox series x spiel sprache ändern

    ,

    xbox one spiel auf englisch stellen

    Oben