Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

Diskutiere Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt...
H

hseiling

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt. Nach der Installation auf meiner X Box one ist es mir bislang allerdings nicht gelungen, auf Deutsch umzustellen. Es ist auch das einzige Spiel mit dem ich ein solches Problem habe. Hat da jemand einen Rat? vielen Dank

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Musst das Mal ans Internet hängen und die aktuelle Version laden.
Deutsche Sprache sollte es dann können

Thema:

Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation: Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben...
  • e-Sport Check zur Bundestagswahl

e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
  • Maskentemplate von Motorsport 7 zu Horizon 4 übertragen?

Maskentemplate von Motorsport 7 zu Horizon 4 übertragen?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Ich hatte mir letztens in mehreren Stunden Kleinarbeit mit dem Maskeneditor ein Logo in Forza Motorsport 7...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier

Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier: Microsoft und die Special Olympics arbeiten seit 2014 mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, Special Olympics-Athleten durch Technologie zu stärken...