Sprach Chat Problem

Diskutiere Sprach Chat Problem im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo bin recht neu hier und habe ein Problem bei COD Cold War. Ich weiss echt nicht mehr weiter hoffe jmd kann mir hier weiter helfen. Habe...
K

kyazici

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
bin recht neu hier und habe ein Problem bei COD Cold War.
Ich weiss echt nicht mehr weiter hoffe jmd kann mir hier weiter helfen.
Habe Cold War für die Xbox Series X.
Wenn ich mit meinen Playstation jungs Multiplayer spielen möchte ( kein Warzone ) dann hören die mich extrem schlecht. Ich höre mich wohl an wie ein Roboter und man versteht nur die Hälfte von dem was ich sage.
In der Lobby ist noch alles OK nur wenn das Spiel startet dann fangen die Probleme an.
Habe die Kopfhörer von Hyperx Cloudx aber an denen kann es nicht liegen, da ich vorher die Steelsries Arctis 7x hatte und das Problem hatte ich mit denen auch.
In einer Party hab ich auch keine Probleme wie gesagt in der Lobby auch nicht, nur dann wenn das Spiel beginnt. Hab alle Einstellungen mit meinen Xbox Jungs verglichen und alles so eingestellt wie die aber nichts hilft.

Weiss einer da etwas oder hatte jemand das gleiche Problem ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und hast du etwa eine Fritzbox?
 
D

dark-fate

Guest
Schau mal, dass der auf Offen steht. Fritzbox die Ports für die XBOX freigeben und den Teredofilter deaktivieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k

Da steht wies geht.
 
K

kyazici

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Schau mal, dass der auf Offen steht. Fritzbox die Ports für die XBOX freigeben und den Teredofilter deaktivieren.
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Also hab den Toredo Filter deaktiviert und die Ports freigegeben.
Funktioniert noch immer nicht, keine besserung.
Hab danach die Manuellen Ports die bei Xbox abgegeben sind probiert. Auch keine Änderung.

Mein Nat Typ ist nun offen. Sowohl bei der Xbox als auch im Spiel steht Nat Typ offen aber es bessert sich einfach nichts.

Gibt es sonst etwas was ich tun könnte ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welches Headset benutzt du?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nein ist absolut richtig. Vlt. liegts auch einfach am Spiel. Ich meine dass es nicht ohne Probleme gestartet ist, brauch ich glaub ich nicht erzählen.
 
K

kyazici

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Soooooo es funktioniert.
Mein Bruder hat sich auch eine Series X gekauft und sich mit dem selben Router angeschlossen.
Er hat keine Ports freigeschaltet und sein Nat Typ war Moderat. Bei ihm funktionierte dennoch alles, bei mir nicht, obwohl mein Nat Typ offen ist und alle Ports freigeschaltet.
Das hat mich stuzig gemacht und ich hab eine Werkseinstellungen der Xbox durchgeführt und siehe da....Alles funktioniert wie es soll.
Jeder kann mich verstehen in der Party beim Spiel Chat.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Gut, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin lol, ich hatte das gleiche Problem lol, danke dafür
 
Thema:

Sprach Chat Problem

Sprach Chat Problem - Ähnliche Themen

  • Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

    Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache: Hallo, ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt...
  • Sprache einstellen usw

    Sprache einstellen usw: Wenn man die Xbox one startet dann soll man die Sprache und so auswählen. Wenn ich aber auf deutsch drücken möchte dann geht sie direkt wieder...
  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

    Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?

    Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?: Hallöchen, ich übertrage ab und zu für frunde usw ein paar spiele von der xbox one über die twitch ab. Mein problem ist aber wenn ich jetzt das...
  • Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

    Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert: Auch an der Qualität des Sprach-Chats hat sich zur Xbox 360 einiges getan. Hierzu hat Larry "Major Nelson" Hryb zwei Audio-Dateien zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/sprach-chat-problem.37996/

    ,

    xbx sprachchat probleme

    ,

    wot console sprachchat

    ,
    sprach chat Xbox series x
    , sprachchat xbox, warzone crossplay sprachchat, warzone xbox crossplay voice chat
    Oben