Forza 7 Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10]

Diskutiere Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Community, ich habe mir nun Forza Motorsport 7 zugelegt und nun ja... ich bin nicht zufrieden mit meiner Karriere wie sie grade läuft...
F

FendoRaX

Threadstarter
Xbox Gamertag
DerPysiunio
Hallo liebe Community,
ich habe mir nun Forza Motorsport 7 zugelegt und nun ja... ich bin nicht zufrieden mit meiner Karriere wie sie grade läuft. Ich kenne nur den Weg den Spielstand von Forza Horizon 3 zu löschen. Ob er auch in FM 7 funktioniert ? :confused: Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen Spielstand löschen kann. Das kann doch echt nicht sein das es keinen Weg gibt ein Spielstand zu löschen... :rolleyes:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
einmal googeln und schon findest du hilfe. dauert 1 minute.;)

F

FendoRaX

Threadstarter
Xbox Gamertag
DerPysiunio
GELÖST

Apps & Features -> Forza Motorsport 7 -> Erweitern -> Zurücksetzen -> Spiel starten und vom Internet trennen -> Intro spielen -> mit Internet verbinden -> Tadaaaaaa

Hoffe konnte jeden weiterhelfen der es wissen wollte :)

K

klIckX bT

Guest
Trotzdem dauert die Registrierung und Erstellung dieses Threads länger als die Suche über google ;) Sam hat schon recht die Leute überlegen selten selbst nach und lassen das lieber andere machen. Bei so trivialen Themen, hätte ich wie Sam geantwortet.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Unsinniger Kommentar!!!!
Sowas muss nicht sein.

Danke dem TE für die Lösung!!
ernsthaft jetzt? ein lustig gemeinter kommentar wird gelöscht und ständige provokationen bleiben stehen. ganz großes kino!! da hab ich kein verständniss für, sry. man kann es auch übertreiben.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich habe nix gelöscht.
Wo ist was gelöscht worden??

Und Klick, das ist ein Froum und da hilft man. Egal was schneller geht.

F

FendoRaX

Threadstarter
Xbox Gamertag
DerPysiunio
Also einfacher wie es oben steht kann ich es nicht erklären... ;) Aber du solltest in den Einstellungen nach Apps & Einstellungen. Dann sollte sich eine Liste im Fenser öffnen und du solltest ggf. nach Forza Motorsport 7 suchen. Wenn das Icon aufploppt dann einfach draufklicken und dann musste unten ein leicht transparenter Button stehen mit der Beschriftung „Erweitern“. Wenn du darauf klickst dann öffnet sich ein Fenster wo ein „Zurücksetzen“ steht. Daraufklicken, vom Internet trennen und spiel starten. So jetzt muss das Intro starten und du kannst spielen. Wenn du fertig mit dem Intro bist solltest du das Spiel Neustarten da dich das Spiel fragen wird welchen Spielstand du benutzen möchtest. Du wählst Lokal aus und lässt ihn Synchronisiern.

Hoffe könnte dir helfen :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Traumhaft...wenn alle aneinander vorbeireden. :D

F

FendoRaX

Threadstarter
Xbox Gamertag
DerPysiunio
Oh jetzt sehe ich selbst den Zusammenhang... sorry:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Unsinniger Kommentar!!!!
Sowas muss nicht sein.

Danke dem TE für die Lösung!!
hab das gestern irgendwie total verpeilt mit dem löschen. keine ahnung was ich da gelesen habe. ein ganz großes sry an dich Boarder. ich bin ein depp.:eek:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du hast bestimmt das gelöst als gelöscht gelesen?!

Screenshot_20180126-195922.jpg

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das kann sein. war gestern ziemlich im arsch und müde. vielleicht hat es daran gelegen. aber das soll jetzt keine ausrede sein und meine "dummheit" verschleiern. wenn ich einen fehler mache, dann stehe ich auch dafür grade und entschuldige mich dementsprechend. und das darf auch jeder lesen.:)

Thema:

Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10]

Sucheingaben

forza 7 karriere neu starten

,

https:www.xbox-passion.def132spielstand-loeschen-zuruecksetzen-[windows-10]-32708-new-post.html

,

Forza 4 Windows spielstand neu

,
forza horizon 4 zurücksetzen
, forza motorsport 7 zurücksetzen, forza horizon 4 karriere neu starten, forza horizon 4 neuer spielstand, forza motorsport 7 spielstand löschen , forza 7 spielstand löschen xbox, forza 7 Xbox zurücksetzen, forza 7 xbox one neu anfangen, spielstände löschen windows 10, windows 10 spielstand löschen, fallout 4 zurücksetzen von vorn anfangen, forza Horizont 4 xbox spielstand löschen, Forza Horizon 4 PC neuen Spielstand beginnen, forza horizon 4 von vorne beginnen, forza horizon 7 spielstand löschen pc, spielstände in forza motorsport 7 löschen, Forza motorsport neu anfangen, wie kann ich spielstände bei der X-Box löschen?, forza 7 karriere neu starten pc, forza zurücksetzen autos weg, wie entferne ich forza motorsport 7 vom pc, forza motorsport 7 ein neue karriere anfangen

Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10] - Ähnliche Themen

• GTA 5 online Spielstand löschen

GTA 5 online Spielstand löschen: Hallo , habe ein Problem , kann ich meinen gta 5 online Charakter komplett löschen , so das ich den online Story Modus neu anfangen kann ? Also...
  • spielstand löschen geht nicht

spielstand löschen geht nicht: wolte neu anfangen habe alles geslöscht das spiel und die spielstände, und in der cloud, aber wenn ich wieder das spiel anfangen wiel bekomme ich...
  • Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen

Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen: Hei Leute Weiss einer von euch wie man den Spielstand löschen kann? Ich finde das nirgends... Oder hat das Ubisoft entfernt? :/ mfg
  • Spielstand löschen ???

Spielstand löschen ???: Hallo han mal ne Frage. Und zwar habe ich im Moment ein Spiel laufen. Würde aber gerne nochmal von vorne anfangen. Wie kann ich meinen Spielstand...
  • Spielstand löschen [wie geht das ?]

Spielstand löschen [wie geht das ?]: Hallo zusammen, hat schon jemand herausgefunden wie man einen Spielstand löscht ? Ich habe nämlich das Problem dass sich Fifa 14 aufhängt nach...