Forza 7 Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10]

Diskutiere Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Community, ich habe mir nun Forza Motorsport 7 zugelegt und nun ja... ich bin nicht zufrieden mit meiner Karriere wie sie grade läuft...
F

FendoRaX

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DerPysiunio
Hallo liebe Community,
ich habe mir nun Forza Motorsport 7 zugelegt und nun ja... ich bin nicht zufrieden mit meiner Karriere wie sie grade läuft. Ich kenne nur den Weg den Spielstand von Forza Horizon 3 zu löschen. Ob er auch in FM 7 funktioniert ? :confused: Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen Spielstand löschen kann. Das kann doch echt nicht sein das es keinen Weg gibt ein Spielstand zu löschen... :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einmal googeln und schon findest du hilfe. dauert 1 minute.;)
 
F

FendoRaX

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DerPysiunio
GELÖST

Apps & Features -> Forza Motorsport 7 -> Erweitern -> Zurücksetzen -> Spiel starten und vom Internet trennen -> Intro spielen -> mit Internet verbinden -> Tadaaaaaa

Hoffe konnte jeden weiterhelfen der es wissen wollte :)
 
K

klIckX bT

Guest
Trotzdem dauert die Registrierung und Erstellung dieses Threads länger als die Suche über google ;) Sam hat schon recht die Leute überlegen selten selbst nach und lassen das lieber andere machen. Bei so trivialen Themen, hätte ich wie Sam geantwortet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Unsinniger Kommentar!!!!
Sowas muss nicht sein.


Danke dem TE für die Lösung!!
ernsthaft jetzt? ein lustig gemeinter kommentar wird gelöscht und ständige provokationen bleiben stehen. ganz großes kino!! da hab ich kein verständniss für, sry. man kann es auch übertreiben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe nix gelöscht.
Wo ist was gelöscht worden??


Und Klick, das ist ein Froum und da hilft man. Egal was schneller geht.
 
F

FendoRaX

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DerPysiunio
Also einfacher wie es oben steht kann ich es nicht erklären... ;) Aber du solltest in den Einstellungen nach Apps & Einstellungen. Dann sollte sich eine Liste im Fenser öffnen und du solltest ggf. nach Forza Motorsport 7 suchen. Wenn das Icon aufploppt dann einfach draufklicken und dann musste unten ein leicht transparenter Button stehen mit der Beschriftung „Erweitern“. Wenn du darauf klickst dann öffnet sich ein Fenster wo ein „Zurücksetzen“ steht. Daraufklicken, vom Internet trennen und spiel starten. So jetzt muss das Intro starten und du kannst spielen. Wenn du fertig mit dem Intro bist solltest du das Spiel Neustarten da dich das Spiel fragen wird welchen Spielstand du benutzen möchtest. Du wählst Lokal aus und lässt ihn Synchronisiern.

Hoffe könnte dir helfen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Traumhaft...wenn alle aneinander vorbeireden. :D
 
F

FendoRaX

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DerPysiunio
Oh jetzt sehe ich selbst den Zusammenhang... sorry:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Unsinniger Kommentar!!!!
Sowas muss nicht sein.


Danke dem TE für die Lösung!!
hab das gestern irgendwie total verpeilt mit dem löschen. keine ahnung was ich da gelesen habe. ein ganz großes sry an dich Boarder. ich bin ein depp.:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast bestimmt das gelöst als gelöscht gelesen?!

Screenshot_20180126-195922.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das kann sein. war gestern ziemlich im arsch und müde. vielleicht hat es daran gelegen. aber das soll jetzt keine ausrede sein und meine "dummheit" verschleiern. wenn ich einen fehler mache, dann stehe ich auch dafür grade und entschuldige mich dementsprechend. und das darf auch jeder lesen.:)
 
Thema:

Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10]

Spielstand löschen / zurücksetzen ?! [Windows 10] - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S

    Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S: Meine Frage bezieht sich auf meinen Titel. Hat jemand eine Idee für mich. Game hab ich über GamePass. THX
  • Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

    Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen: Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...
  • GTA 5 online Spielstand löschen

    GTA 5 online Spielstand löschen: Hallo , habe ein Problem , kann ich meinen gta 5 online Charakter komplett löschen , so das ich den online Story Modus neu anfangen kann ? Also...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstand-loeschen-zuruecksetzen-windows-10.32708/

    ,

    forzza7.com

    ,

    forza 7 karriere neu starten

    ,
    forza motorsport 7 zurücksetzen
    , forza motorsport 7 spielstand löschen , forza 7 karriere neustart, https:www.xbox-passion.def132spielstand-loeschen-zuruecksetzen-[windows-10]-32708-new-post.html, Forza 4 Windows spielstand neu, forza horizon 4 spielstand löschen pc, forza horizon 4 zurücksetzen, forza horizon 4 neuer spielstand, forza horizon 4 spielstand löschen, forza motorsport 7 neu beginnen, forza horizon 4 karriere neu starten, forza löschen, Neue Karriere Forza 7., forza motorsport 7 xbox spielstand löschen, forza horizon 4 spielstand zurücksetzen pc, forza 7 neue karriere, www.forzza7.com, forza 7 spielstand löschen xbox, forza horizon 4 neues spiel starten, forza 7 Xbox zurücksetzen, windows 10 spielstand löschen, spielstände löschen windows 10
    Oben