Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S

Diskutiere Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Meine Frage bezieht sich auf meinen Titel. Hat jemand eine Idee für mich. Game hab ich über GamePass. THX
C

Crazy

Threadstarter
Meine Frage bezieht sich auf meinen Titel.
Hat jemand eine Idee für mich.
Game hab ich über GamePass.

THX

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Xbox Support:

Wie kann ich nicht mehr benötigte Spielstände löschen?

Sie können Ihre Daten für einzelne Spiele auf der Startseite über Meine Spiele & Apps verwalten. Vorgehensweise:
  1. Wählen Sie auf der Startseite die Option Meine Spiele und Apps aus.
  2. Markieren Sie das entsprechende Spiel, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Spiel und Add-Ons verwalten aus.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Gespeicherte Daten , und wählen Sie dann das Element aus, das Sie löschen möchten.

C

Crazy

Threadstarter
Funktioniert nicht. Das gleiche hab ich schon gemacht bevor ich den Tread verfasst habe. ;(

Thema:

Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S

Forza Motorsport 7 Spielstand löschen XB Series S - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten

Forza Motorsport: Testphase für Spieler soll bald starten: Die Testphase für Forza Motorsport soll bald starten. Somit wird die Community die Möglichkeit bekommen, das Spiel in der Entwicklung mit Feedback...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Forza Motorsport - Neuer Teil für Xbox Series X/S angekündigt

Forza Motorsport - Neuer Teil für Xbox Series X/S angekündigt: Forza Motorsport Entwickler: Turn10 Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox Series X / PC /Xbox Game Pass Announce Trailer
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...