Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox

Diskutiere Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Darauf kann man sich als Xbox Spieler ab 22 freuen! https://www.gamesradar.com/upcoming-xbox-series-x-games/
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nix bei ausser Shredders (wenn das was taugt) und Herr der Ringe eventuell.
hast du echt so nen stark eingeschränkten geschmack? ich find da alleine schon 10 spiele für 2022 in der liste, welche mich interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hatte ja erwartet, dass dir Elden Ring gefällt.
Ne. Nach der Beta ist das Spiel für mich gestorben. Absolut nicht meins. Leider.
Die sollen nen Dark Souls machen und nicht so nen open world casual game :/

@SamFlynn wieso eingeschränkt? Ist halt nix bei was mir gefällt. Gar keinen richtigen Bock mehr auf Shooter oder so gedöns.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Für mich Dying Light 2, Elden Ring, Stalker 2, Lego Star Wars, A Plague Tale, The Callisto Protocol, Starfield. Wobei ich bei Starfield fest mit einer Verschiebung rechne.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
once upon a time in roswell sieht auch sehr vielversprechend aus
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Ich bezweifle ja, dass Starfield 2022 kommt. Dafür ist es viel zu ruhig um das Projekt. Klar, hier und da ein Artwork, aber es gab bis jetzt nicht einmal einen Trailer nach der Ankündigung, was untypisch für Bethesda ist. Ich rechne eher mit einem 2023 Release.
 
Thema:

Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox

Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox - Ähnliche Themen

  • F1 Manager 2022 (Allgemeiner Thread)

    F1 Manager 2022 (Allgemeiner Thread): Boah wieso kann man den Kommentar nicht auf englisch stellen, das geht ja gar nicht https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/163748758
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

    Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen: Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben...
  • Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker

    Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker: Klassiker aus den 80ern. Heinrich Lenhardt hat sein erstes eBook veröffentlicht und berichtet über das Spielejahr 1984 und seine 50...
  • Hier mal ein kleiner Artikel über meine Tops und Flops für das Spielejahr 2013

    Hier mal ein kleiner Artikel über meine Tops und Flops für das Spielejahr 2013: das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu, Zeit dies zum Anlass zu nehmen, um dieses Spielejahr noch einmal Revue passieren zu lassen, und um...
  • Ähnliche Themen

    Oben