Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

Diskutiere Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.453
Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben.

Welche Spiele Ankündigungen könnten 2019 kommen?
Jeder hat mit Sicherheit den Wunsch das ein bestimmtes Spiel einen Nachfolger bekommt. Vielleicht ein neues Fable? Oder ein neues Project Gotham Racing? Ein neues Spiel eines bestimmten Studios?

Wird 2019 neue Hardware vorgestellt?
Wird 2019 schon eine neue Hardware Generation vorgestellt? Kommt ein Nachfolger der Xbox One (X)?
Auch gab es schon Gerüchte über eine Xbox One ohne Laufwerk.

Schreibt uns mal welche Wünsche/Erwartungen zu Neuankündigungen ihr für dieses Jahr habt.
Wichtig! Hier soll es nicht um schon angekündigte Spiele gehen. Dafür haben wir ein eigenes Thema >>> Eure Most Wanted Spiele 2019
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.232
Könnte mir schon vorstellen das die neue Hardware Generation dieses Jahr vorgestellt wird. MS wird das wahrscheinlich auf der E3 machen, Sony (ist ja nicht mehr auf der E3) dann wohl auf der PSX. Halte aber einen Release vor 2020 nicht für realistisch.

Ich würde mir wünschen, dass Bioware mehr zu Dragon Age 4 ankündigt. Ein neues Fable wär auch interessant, hab aber noch nie einen Teil gespielt. Mittlerweile sind mir die Spiele auch zu altbacken um sie nachzuholen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.006
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splinter Cell und AoE Fortsetzungen. Ich wiederhole mich :) Ansonsten viele AAA Spiele, alle für die Xbox bekannte und unbekannte. Hardware brauch ich keine neuen Ankündigungen, kommt auch nichts ausser nem PS5 Teaser auf der E3 bei Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.277
Xbox Gamertag
baum2k
The Division 3!!!!! Oh....is ja noch nicht mal Teil 2 draußen...sorry :D
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Alan Wake 2 , ich habe auch schon Phil bei XBL angeschrieben :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.616
Xbox Gamertag
Wengolf
Alan Wake 2 wäre ein Traum. Daher freu ich mich schon so auf Control. Endlich wieder ein Remedy Game. :(clap):
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.453
Ich würde mir für dieses Jahr eine Fable 4 Ankündigung von Playground Games wünschen. Ein richtiges Next Gen Fable wäre schon mal feines :)

Außerdem bin ich gespannt auf das neue Ninja Theory Spiel. Nach dem grandiosen Hellblade bin ich da echt gespannt. Ich hoffe es bekommt auch so eine geniale Atmosphäre wie Hellblade :)
 
Thema:

Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen - Ähnliche Themen

  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Eure Top und Flop Spiele 2019

    Eure Top und Flop Spiele 2019: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
  • Games with Gold Dezember 2019

    Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
  • Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker

    Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker: Klassiker aus den 80ern. Heinrich Lenhardt hat sein erstes eBook veröffentlicht und berichtet über das Spielejahr 1984 und seine 50...
  • Ähnliche Themen

    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
    • Eure Top und Flop Spiele 2019

      Eure Top und Flop Spiele 2019: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
    • Games with Gold Dezember 2019

      Games with Gold Dezember 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Dezember bekannt gegeben: Xbox One: - Insane Robots - Jurassic World Evolution Xbox One & Xbox360 -...
    • Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker

      Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker: Klassiker aus den 80ern. Heinrich Lenhardt hat sein erstes eBook veröffentlicht und berichtet über das Spielejahr 1984 und seine 50...
    Oben