Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

Diskutiere Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben.

Welche Spiele Ankündigungen könnten 2019 kommen?
Jeder hat mit Sicherheit den Wunsch das ein bestimmtes Spiel einen Nachfolger bekommt. Vielleicht ein neues Fable? Oder ein neues Project Gotham Racing? Ein neues Spiel eines bestimmten Studios?

Wird 2019 neue Hardware vorgestellt?
Wird 2019 schon eine neue Hardware Generation vorgestellt? Kommt ein Nachfolger der Xbox One (X)?
Auch gab es schon Gerüchte über eine Xbox One ohne Laufwerk.

Schreibt uns mal welche Wünsche/Erwartungen zu Neuankündigungen ihr für dieses Jahr habt.
Wichtig! Hier soll es nicht um schon angekündigte Spiele gehen. Dafür haben wir ein eigenes Thema >>> Eure Most Wanted Spiele 2019

Miieep

Miieep

Könnte mir schon vorstellen das die neue Hardware Generation dieses Jahr vorgestellt wird. MS wird das wahrscheinlich auf der E3 machen, Sony (ist ja nicht mehr auf der E3) dann wohl auf der PSX. Halte aber einen Release vor 2020 nicht für realistisch.

Ich würde mir wünschen, dass Bioware mehr zu Dragon Age 4 ankündigt. Ein neues Fable wär auch interessant, hab aber noch nie einen Teil gespielt. Mittlerweile sind mir die Spiele auch zu altbacken um sie nachzuholen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splinter Cell und AoE Fortsetzungen. Ich wiederhole mich :) Ansonsten viele AAA Spiele, alle für die Xbox bekannte und unbekannte. Hardware brauch ich keine neuen Ankündigungen, kommt auch nichts ausser nem PS5 Teaser auf der E3 bei Sony.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
The Division 3!!!!! Oh....is ja noch nicht mal Teil 2 draußen...sorry :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Alan Wake 2 wäre ein Traum. Daher freu ich mich schon so auf Control. Endlich wieder ein Remedy Game. :(clap):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich würde mir für dieses Jahr eine Fable 4 Ankündigung von Playground Games wünschen. Ein richtiges Next Gen Fable wäre schon mal feines :)

Außerdem bin ich gespannt auf das neue Ninja Theory Spiel. Nach dem grandiosen Hellblade bin ich da echt gespannt. Ich hoffe es bekommt auch so eine geniale Atmosphäre wie Hellblade :)

Thema:

Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen - Ähnliche Themen

• Alphagene II (13.12.2019)

Alphagene II (13.12.2019): Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker

Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker: Klassiker aus den 80ern. Heinrich Lenhardt hat sein erstes eBook veröffentlicht und berichtet über das Spielejahr 1984 und seine 50...