Spiele untereinander teilen

Diskutiere Spiele untereinander teilen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute ich brauche eure Hilfe meine Schwester mein Bruder und ich haben jeweils jeder eine Konsole und wollen jetzt zu drit Spiele teilen geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacksoul22522

Threadstarter
Hey Leute ich brauche eure Hilfe meine Schwester mein Bruder und ich haben jeweils jeder eine Konsole und wollen jetzt zu drit Spiele teilen geht das also zu dritt gamesharing oder geht das über die heimkonsohle nur zu 2?

R

RobbyRobb

Guest
geht nicht und ist auch gegen die foren regeln .....

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie Robby schon schrieb, im Forum ist gamesharing kein Thema da untersagt.
Dennoch ein kleiner Tipp von mir. Das geht nur mit 2.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Fall gelöst, siehe forenregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele untereinander teilen

Spiele untereinander teilen - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass – Entfernungen Juni 2020 Battlefleet Gothic: Armada (PC) Die for Valhalla! (PC) Life is Strange 2 (Konsole) Metal Slug X (Konsole...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben