Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

Diskutiere Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
P

Peeeeeter

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist das Problem das viele Spiele in der Warteschlange ohne Titelbild also nur in einen grauen Xbox Logo angezeigt werden und nach Download garnicht aufzufinden sind und auch komplett aus dem der Game pass Bibliothek verschwinden, unter anderem Doom usw... Hat jemand Erfahrung damit oder weiß woran das liegen könnte?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ersteinmal welche festplatte hast du?
Ich gehe davon aus das du die konsole abgeschaltet hast und du unter energieoption die "externe Speichermedien" auch abschalten.

dadurch wurde nichts installiert bzw unterbrochen.

die 1-2 tb externen festplatten die ich gesehen habe waren alle schlecht.
Weitaus langsamer als die intern verbaute xbox Festplatte.

die intenso geräte sind allgemein china schrott

ich empfehle dir eher eine externe ssd

am besten diese Kombination

Gehäuse

Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD mit USB3.0 Kabel , keine zusätzlichen Treiber benötigt, Werkzeuglose - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00KW4T69A/ref=cm_sw_r_cp_api_i_K1TiEbKEBRVQS

Samsung MZ-76Q1T0BW SSD 860 QVO 1 TB 2,5 Zoll Interne SATA SSD (bis zu 550 MB/s) https://www.amazon.de/dp/B07KSHCG3R/ref=cm_sw_r_cp_api_i_FZTiEb0MK16K2

Kein verschrauben notwendig kein spezielles Wissen notwendig.

die kannste auch bewegen ohne das sie kaputt geht verglichen mit einer Festplatte.

Ladezeiten sind drastisch geringer.

haltbarkeit ist erheblich besser als die einer Festplatte.

Wegen der xbox series x weiss nicht aktuell nicht ob man neue Voraussetzungen haben wird um externe speichermedien zu nutzen.
Kann sein das dann nur externe ssd's mit usb-c gehen.
 
P

Peeeeeter

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Zunächst danke für die schnelle Antwort, aber es ist so das ich einige ganz normal downloaden und andere games dieses Problem haben... Habe es auch nicht mittendrin ausgemacht oder so
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Meine spiele und apps
oben rechts sollte stehen installierte spiele darauf klicken dann solltest du alles sehen.

ansonsten

Unter Einstellungen

Speicher(ist oben rechts)

dann den externen speicher selektieren
Start button oder a taste?!
und inhalte verschieben klicken

wenn dort das spiel nicht zu finden ist dann ist deine Festplatte defekt.
 
Thema:

Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass

    Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass: Noch im Juni will Microsoft vier weitere Spiele für die Xbox und PC liefern. 20. Juni 2019 - Resident Evil: Revelations (Konsole) 20. Juni 2019...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

    PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen": Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein. Das mit der Vollversion ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben