Speichern ohne Internet

Diskutiere Speichern ohne Internet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xbox-Gemeinde Ich habe ein Problem und keine Ahnung von Technik. Ich habe mir eine Xbox One geholt mit GTA V. Spiel ist installiert und...
M

Micha1983

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Xbox-Gemeinde
Ich habe ein Problem und keine Ahnung von Technik. Ich habe mir eine Xbox One geholt mit GTA V. Spiel ist installiert und zocken kann ich auch. Nur das speichern funktioniert nicht. Ich muss mich mit einen Konto online anmelden. Ich habe aber keine Möglichkeit mit der Konsole online zu gehen. Nun meine Frage: Wie kann ich den Spielstand offline speichern?

Vielen dank für eure Hilfe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du spielst aber nicht über nen Gastaccount, oder?
 
R

RobbyRobb

Guest
naja wenn er kein Internet hat was ja sicher auf der Konsole steht das es nicht ohne geht.
weil du ja ein Konto erstellen musst.
wird er wohl mit dem Gastkonto spielen er kann ja keins erstellen.
da hilft eigentlich nur ein Handy Hotspot um zu mindestens das Konto zu erstellen.
und ganz ohne Internet naja macht bei dieser gen keinen Sinn.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Einmal ein Microsoft Konto erstellen.

Damit einmal auf der xbox online anmelden und die Konsole in den Einstellungen auf "als Heimkonsole setzen" stellen.

Offline gehen, offline spielen, offline speichern.

Ist dir das nicht möglich, kannst du nicht offline spielen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

Speichern ohne Internet

Speichern ohne Internet - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Erweiterungs-Speicher Xbox Series X