SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei!

Diskutiere SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei! im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den Charakter Maxi für das in 2018 kommende SOULCALIBUR VI an. Maxis Vater arbeitete im Ryukyu...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den Charakter Maxi für das in 2018 kommende SOULCALIBUR VI an.

Maxis Vater arbeitete im Ryukyu Königreich als Händler. An seinem Sterbebett trug er Maxi auf, die Welt zu entdecken. Maxi folgte diesen Worten und strebte ununterbrochen nach Freiheit. Als Pirat der Weltmeere erfüllte er sein Versprechen und bereiste die Welt. Diese konnte sein Vater nie sehen.

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird eh gekauft, wann soll das denn erscheinen, will ich nicht verpassen ;)

M

Melmac

Gesperrt
Dito, wird Day 1 kauf , suchte seit der PS 1 alle Teile genauso wie Tekken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Irgendwann in 2018 ,.. ist noch nicht klar

Thema:

SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei!

SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei! - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Vigor: Ein Outlander sucht...

Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...