Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?

Diskutiere Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde der Xbox One Ich habe mir die Xbox One X zusammen mit Borderlands gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Borderlands 3 spiele bewegt...
W

Werwolfparty

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
werwolfparty
Hallo Freunde der Xbox One
Ich habe mir die Xbox One X zusammen mit Borderlands gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Borderlands 3 spiele bewegt sich mein Charakter von alleine,
nach rechts, in Zeitlupe, nicht immer aber oft. Ich dachte erst es wären Lags im Netzwerk aber das Phänomen tritt auch Offline auf. Ich kann die Bewegung stoppen wenn ich kurz dagegendrücke, manchmal stoppt es auch von alleine. Ich hoffe nicht das ich die Xbox umtauschen muss, kann das ein Controllerproblem sein? (Controllerupdate habe ich bereits gemacht), sollte ich im Spiel die Sensitivität der Tasten verstellen? Ich bin verzweifelt und hilflos, kein Bock die Konsole umtauschen zu müssen. Danke für eure Hilfe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte ein Driftproblem beim Controller sein.
Neu oder gebraucht gekauft ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Controller defekt oder verdreckt. Wie Archie fragt. Gebrauchtkauf? Oder mal nen zweiten Controller vom Kumpel testen
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja Controller defekt. Hatte das auch mehrmals und musste ihn dann reparieren.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe das Problem auch, aber nur bei Borderlands.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
dann hat der stick bei borderlands 3 wohl eine sehr geringe totzone.
daher finde ich es gut wenn man in spielen die totzone kann.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hatte das bei meinem Controller,hab immer nach oben geschaut,bin am Schlachtfeld bei COD rumgerannt wie der...Hans guck in die Luft....

nach Controllertausch (hatte noch Garantie) war das Problem behoben
 
W

Werwolfparty

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
werwolfparty
Erstmal vielen Dank für eure Antworten, wie gesagt Konsole und Controller sind nagelneu, habe diese Totzone verstellt dann war es weg. Es lag tatsächlich an den Einstellungen der Totzone. Bei Borderlands sind es Left Stick 0.12 die man einstellen muss damit das Problem verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe ich auch das Problem, auch nur bei borderlands selbst bei meinem neuen Controller
 
Thema:

Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?

Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt? - Ähnliche Themen

  • Keine Option den Charakter zu übertragen

    Keine Option den Charakter zu übertragen: Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung

    Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung: Für jeden ziemlich überraschend stellten die Titanfall Entwickler Respawn Entertainment diese Woche Ihr neuestes Spiel Apex Legends vor. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller bewegt sich von alleine

    ,

    borderlands 3 charakter bewegt sich nicht

    ,

    call of duty modern warfare controller bewegt sich von selbst

    ,
    was machen wenn mein xbox controller sich am pc von alleine bewegt
    , curser von x box one bwegt sich alleine, borderlands 3 erkennt controller nicht
    Oben