Skyrim SE Sprache ändern

Diskutiere Skyrim SE Sprache ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, auf der 360 war es ja nicht möglich die Sprache zu ändern. Wie ist es nun bei der SE als digitale Version? Englisch in der Vertonung ist...
F

FA7

Threadstarter
Hallo, auf der 360 war es ja nicht möglich die Sprache zu ändern.

Wie ist es nun bei der SE als digitale Version?

Englisch in der Vertonung ist ja eigentlich besser bei Skyrim, dennoch würde ich gerne zumindest die Untertitel in de haben.

Mir ist eingefallen das ich es im US Store gekauft hab aber ka mehr wo runtergeladen.
Normal lädt er ja die Spradateien runter wo man angemeldet ist.

Sonst bin ich über Östereich gemeldet wo ich es momentan auch gerade deinstalliert habe und wieder neu ziehe.

Hoffe das es danach in deutsch läuft aber falls nich, vielleicht hat dann wer nen Tipp :)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du hättest es nicht löschen müssen. Einfach die konsole auf die jeweilige Sprache umstellen und dann müsste auch das spiel in dieser laufen. Sofern sich da nichts geändert hat.

• Like
Reaktionen: FA7
F

FA7

Threadstarter
Problem war ja das die Konsole schon ewig wieder auf Östereich lief und alles auf DE gestellt war und Skyrim trotzdem komplett auf englisch lief (Ton sowie Untertitel)

noch lädt er runter ums zu testen

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann weiß ich auch nicht. Vllt kann dir wer helfen, der dort auch schon mal geladen hat.

F

FA7

Threadstarter
Gekauft hab ich des öfteren in anderen stores wie us oder czech etc.
Bisher liefen immer alle auch auf deutsch.

F

FA7

Threadstarter
Tjo wie vermutet eigene Dummheit ;)

Habs jetzt fertig geladen aus dem Östereich Store und siehe da, alles auf deutsch spielbar ^^
Also hatte ich es wohl gleich aus dem US Store gezogen und der hat natürlich die englische Sprachausgabe gezogen.

Also alles im grünen und danke für die Hilfe ;)

Thema:

Skyrim SE Sprache ändern

Sucheingaben

skyrim Special Edition Xbox one deutsche Version mit Englischer Sprachausgabe

,

skyrim xbox one englisch

,

skyrim special edition xbox one engl

,
akyrim xbox sprache ändern
, skyrim auf englisch umstellen xbox, skyrim special edition xbox sprache ändefn, skyrim xbox one auf englisch stellen, skyrim xbox one sprache ändern, skyrim xbox one auf englisch, skyrim xbox one auf englisch umstellen, skyrim sprache ändern xbox, xbox skyrim deutsch umstellen, skyrim se cbox one auf english stellen, Skyrim xbox one von deutsch auf english?, skyrim xbox sprache umstellen, sykrim epecial edition xbox one auf englisch, skyrim auf englisch spoelen Xbox one, skyrim englisch ändern xbox one, skyrim sprache ändern xbox one, xbox one skyrim sprache ändern, skyrim deutsch patch, skyrim se xbox one auf englisch, skyrim sprache auswählen xbox, mass effect andromeda sprache ändern, Skyrim SE auf Englisch stellen

Skyrim SE Sprache ändern - Ähnliche Themen

• skyrim special edition mod Problem

skyrim special edition mod Problem: Hallo Leute ich habe eine Problem mit denn skyrim Mods die lassen sich nämlich nicht mehr runterladen immer wenn ich auf downloaden drücke...
  • The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • Skyrim als Code günstiger als über MS?

Skyrim als Code günstiger als über MS?: Moin. Hat schon jemand Skyrim für wenige als die 60 MS Euro als Downloadversion gefunden?
  • Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!

Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!: Bethesda wirbt untere anderem mit dem erstmaligen Mod-Support für Konsolen für die Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim. Wir verraten euch...