Skyrim SE Sprache ändern

Diskutiere Skyrim SE Sprache ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, auf der 360 war es ja nicht möglich die Sprache zu ändern. Wie ist es nun bei der SE als digitale Version? Englisch in der Vertonung ist...
F

FA7

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, auf der 360 war es ja nicht möglich die Sprache zu ändern.

Wie ist es nun bei der SE als digitale Version?

Englisch in der Vertonung ist ja eigentlich besser bei Skyrim, dennoch würde ich gerne zumindest die Untertitel in de haben.

Mir ist eingefallen das ich es im US Store gekauft hab aber ka mehr wo runtergeladen.
Normal lädt er ja die Spradateien runter wo man angemeldet ist.

Sonst bin ich über Östereich gemeldet wo ich es momentan auch gerade deinstalliert habe und wieder neu ziehe.

Hoffe das es danach in deutsch läuft aber falls nich, vielleicht hat dann wer nen Tipp :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du hättest es nicht löschen müssen. Einfach die konsole auf die jeweilige Sprache umstellen und dann müsste auch das spiel in dieser laufen. Sofern sich da nichts geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: FA7
F

FA7

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Problem war ja das die Konsole schon ewig wieder auf Östereich lief und alles auf DE gestellt war und Skyrim trotzdem komplett auf englisch lief (Ton sowie Untertitel)

noch lädt er runter ums zu testen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann weiß ich auch nicht. Vllt kann dir wer helfen, der dort auch schon mal geladen hat.
 
F

FA7

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Gekauft hab ich des öfteren in anderen stores wie us oder czech etc.
Bisher liefen immer alle auch auf deutsch.
 
F

FA7

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Tjo wie vermutet eigene Dummheit ;)

Habs jetzt fertig geladen aus dem Östereich Store und siehe da, alles auf deutsch spielbar ^^
Also hatte ich es wohl gleich aus dem US Store gezogen und der hat natürlich die englische Sprachausgabe gezogen.

Also alles im grünen und danke für die Hilfe ;)
 
Thema:

Skyrim SE Sprache ändern

Skyrim SE Sprache ändern - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Skyrim Mods können nicht geladen werden

    Skyrim Mods können nicht geladen werden: Moin, ich habe mir auf die Series s Skyrim aus dem Game pass heruntergeladen. Leider kann ich keine mods herunterladen da mir immer angezeigt wird...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/skyrim-se-sprache-aendern.30084/

    ,

    skyrim xbox one auf englisch

    ,

    skyrim xbox one sprache ändern

    ,
    skyrim Special Edition Xbox one deutsche Version mit Englischer Sprachausgabe
    , skyrim xbox one auf englisch stellen, skyrim sprache ändern xbox one, skyrim warum englisch und deutsch xbox one, akyrim xbox sprache ändern, skyrim xbox one englisch, skyrim auf englisch umstellen xbox, skyrim special edition xbox sprache ändefn, skyrim xbox one auf englisch umstellen, skyrim special edition xbox one engl, skyrim xbox sprache ändern, skyrim se change language xbox, skyrim sprache ändern, Skyrim Xbox Deutsch Englischer Ton, xbox one sprache ändern, Skyrim Sprache ändern ps4, xbox one skyrim Sprache, skyrim sprache umstellen, eso xbox sprache lässt sich nicht ändern, skyrim englisch mit deutschen untertiteln xbox, skyrim xbox one sprache umstellen francais, skyrim se trotz mod englisch xbox
    Oben