Sim City vielleicht für Xbox 720

Diskutiere Sim City vielleicht für Xbox 720 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein Kollege hat mir gesagt das EA vielleicht Sim City auch für die neue Xbox rausbringen wird. Ob das sein kann? Microsoft und EA haben doch...
X

Xillia

Threadstarter
Ein Kollege hat mir gesagt das EA vielleicht Sim City auch für die neue Xbox rausbringen wird. Ob das sein kann? Microsoft und EA haben doch irgend ein Pakt geschlossen und das alte Sim City lief immerhin auch auf einer Konsole :)

Keine Ahnung ob daran was stimmt aber ich würde mich freuen denn SIm city habe ich schon immer gerne gespielt. Aber die neueren Teile waren n icht so toll.

Thema:

Sim City vielleicht für Xbox 720

Sim City vielleicht für Xbox 720 - Ähnliche Themen

• Landwirtschaftssimulator 19 am pc und xbox gemeinsam nutzen ?

Landwirtschaftssimulator 19 am pc und xbox gemeinsam nutzen ?: Hallo zusammen ich habe meine PlayStation Vor kurzem verkauft und möchte nun zu xbox Series x wechseln Meine Frage ist wenn ich mir das Spiel...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020

Kompatibilität XBox one X - Microsoft Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich überlege mir wegen des Microsoft Flugsimulator 2020 eine XBox one X zu kaufen. In welcher Qualität wird der Flusi auf der XBox...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC): Heute wurde bekannt, dass der Flight Simulator 2020 ab dem 18. August auf dem PC für Windows 10 zum abheben bereit ist. Es gibt neben der normalen...