Train Sim Word2 BR612 Problem

Diskutiere Train Sim Word2 BR612 Problem im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag liebe Freunde Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter...
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Guten Tag liebe Freunde
Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter einige Male gefahren war (problemlos) kaufte ich mir das AddOn von Dresden mit der BR612. Die Einführung habe ich verstanden. Funktionierte auch Alles mit der Testfahrt usw. Selbst die Fahrt mit "Verkehrsstau" habe ich gemacht. Und da fiel mir das erste Mal auf, dass nachdem ich ALLES wie im Erklärvideo gemacht hatte der Zug keine Leistung annimmt und die Rote Lampe unter der Leistungsanzeige brannte. Nach einem Neustart der Konsole funktionierte das dann aber gut.
Jetzt sehe ich mit der nächsten Aufgabe auf den Bahnhof, habe wieder ALLES wie im Erklärvido gemacht...aber der Zug nimmt keinerlei Leistung auf...bei 1% Leistung ist Feierabend. Schlüssel alle gesteckt, Richtung stimmt, Hauptsschalter ist aktiv, Federspeicher ist gelöst..... Türen sind zu...... aber der Zug fährt nicht los...... gar nicht..... selbst Bremsen mal zurück und wieder auf Fahren bringt nix..... wie fest-geklebt der Zug...... ich finde ernsthaft keine Lösung.
Gehe ich mit anderen Locks um ...diese fahren problemlos. Ist das ein Fehler in diesem AddOn? Komisch nur das im Erklärvideo der Zug los-fährt.....
Ich verstehe das nicht.
Fragende GRüße vom Jörg
 
Thema:

Train Sim Word2 BR612 Problem

Train Sim Word2 BR612 Problem - Ähnliche Themen

  • Train Sim World2 was ist da los?

    Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

    "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
  • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

    Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Train Sim World - Züge fahren nicht los...

    Train Sim World - Züge fahren nicht los...: Moin, ich kollabiere hier gleich ... ich sitze hier gerade im "Cockpit" vom Talent 2, stehe am Bahnsteig und das Ding fährt einfach nicht los. -...
  • Ähnliche Themen

    Oben