Sicherheits Tips

Diskutiere Sicherheits Tips im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, habe letztens Mail MS bekommen das jemand versucht auf Account zuzugreifen. Habe daraufhin Passwort geändert und Zwei...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Moin zusammen,

habe letztens Mail MS bekommen das jemand versucht auf Account zuzugreifen. Habe daraufhin Passwort geändert und Zwei Authentifizierung Methode gemacht. Heute hab ich nochmal nachgeschaut es wird immer versucht auf Konto zuzugreifen. MS Support meinte alles in Ordnung kann nichts passieren . Hat jemand Tipp warum man an Mailadresse so kommt
 

Anhänge

Thema:

Sicherheits Tips

Sicherheits Tips - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • xbox sicher machen

    xbox sicher machen: kann mir jemand die optimale sicherheits einstellung für xbox series x posten hab das gefühl fremde haben zu griff
  • Spielstände sichern / Transferieren?

    Spielstände sichern / Transferieren?: Servus, ich steige gerade von meiner XBone Black (day1) auf eine XBone S (1GB) um, und möchte da jetzt meine Spielstände mitnehmen... Nun hab...
  • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

    Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
  • Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

    Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben