Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

Diskutiere Sicher zocken dank Xbox Family Settings App im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke.

MS bietet ab sofort die Xbox Family Settings App an, in der Eltern die Spieleaktivitäten ihrer Kinder problemlos verwalten können.

Um das Ganze einfach zu erklären hat Xbox DACH auf seinem Youtube Account ein selbsterklärendes Tutorial Video erstellt.

Thema:

Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

Sicher zocken dank Xbox Family Settings App - Ähnliche Themen

• Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Xbox One X: Spielstände separat sichern?

Xbox One X: Spielstände separat sichern?: Hallo erstmal, ich bin noch recht neu was die Xbox One angeht, hab sie vllt erst 3 Wochen, aber es gibt da eine Frage die hätte, die mir auch...
  • Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen

Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen: Huhuu, nach dem einloggen bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitsinfos noch ausstehen. Das stimmt auch, aber ich komme in dem blöden...
  • Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360

Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360: Hallo, ich möchte gerne mal wieder GTA 4 spielen, aber leider wird durch den letzten Patch ein Großteil der Musik entfernt. Ich nutzte die...
  • Timesplitters: THQ Nordic sichert sich die Rechtefür ein weiteres Spiel

Timesplitters: THQ Nordic sichert sich die Rechtefür ein weiteres Spiel: Ich mochte die Reihe. Besonders Teil 3 war ziemlich spaßig im Koop :)...