Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

Diskutiere Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Nein die X Box ist eine Woche alt.....hab noch keine Erfahrung und nix gemacht.....
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Nein die X Box ist eine Woche alt.....hab noch keine Erfahrung und nix gemacht.....
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Dann sollte es klappen. Gold hast du ja jetzt eh schon gekauft, im schlimmsten Fall musst du regulären Upgradeaufpreis zahlen, d.h. die 3 Jahre Laufzeit werden entsprechend verkürzt glaub ich. Aber wird schon...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann sollte es klappen. Gold hast du ja jetzt eh schon gekauft, im schlimmsten Fall musst du regulären Upgradeaufpreis zahlen, d.h. die 3 Jahre Laufzeit werden entsprechend verkürzt glaub ich. Aber wird schon...
Ne, werden se nicht. Wird trotzdem so übernommen. Hätte ich nämlich. 1 Jahr gold, dann für 12,99 Ultimate und dann wurde das eine Jahr auch in ein Jahr ultimate umgewandelt. Trotzdem noch ne Ersparnis von 100€ zum normalen monatlichen Preis.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
3 x 12 monate gold einlösen
Dann 1€ probe gamepass ultimate Abo abschließen dann kommt die Meldung mit der Umwandlung.

bestätigen

dann haste deine 3 Jahre gamepass ultimate

aber schalte nach dem einlösen usw das automatische verlängern aus,sonst zahlste beim ende automatisch die 12.99€ im Monat.
Du musst das in deinem Microsoft account unter abo's abschalten
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Super vielen Dank werde ich heute noch probieren....eins hab ich noch vergessen...wie kann ich denn den 1€ fürs Ultimate online bezahlen?Geht das auch mit PayPal?Hab keine Kreditkarte.
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
hm... kann mich nicht erinnern - glaub hatte da noch 10€ Guthaben aufgeladen vorher. Aber da man ja sonst alles mit paypal bezahlen kann im Store sollte das auch gehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Super vielen Dank werde ich heute noch probieren....eins hab ich noch vergessen...wie kann ich denn den 1€ fürs Ultimate online bezahlen?Geht das auch mit PayPal?Hab keine Kreditkarte.
Ja, kannst mit Paypal zahlen.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank euch!!!
Hat alles bestens geklappt,die ersten 3Jahre Game Pass Ultimate für umgerechnet unter 4€ im Monat sind gesichert.Bin schon dabei meine Festplatte zu füllen😅😅😅👍👍👍
Wo findet man denn eine übersichtliche Seite wo alle verfügbaren Spiele gelistet sind....plus evtl die besten Spiele.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Meine apps und spiele

dann gibt es irgendwo nen feld für gamepass spiele wo nue dazugekommen sind bzw bald rausfallen

ich empfehle dir
Frostpunk zu zocken ist nen survival strategie spiel.

the outriders

the ascent

alles grafisch geile spiele und haben mir viel Spaß bereitet
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Moin, funktioniert das auch wenn man vorher GPU Abo hatte. meine läuft nämlich in 3 Tagen aus
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Hi @marius66 , prima, dass es geklappt hat! 4€ ist natürlich top, ich hatte Gold regulär über Karten von der Tanke aufgeladen, aber scheinbar sind die online Discounter doch seriös - gut zu wissen.

Bin schon dabei meine Festplatte zu füllen
Leider geht das schneller als man denkt - leide an chronischem Platzmangel auf der internen SSD. Wenn die Seagate Extension nur nicht so unverschämt teuer wäre....
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann mach ich das auch wieder nächsten Monat für 1 Jahr da am 30.10 oder so meiner abläuft 😁
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Danke Jungs. Spielt es da eig eine Rolle ob 3 Monate 6 M.? Oder müssen es mind. 1 Jahr Gold sein. wäre für meine Kollegen dann auch Interessant. LG
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Danke Jungs. Spielt es da eig eine Rolle ob 3 Monate 6 M.? Oder müssen es mind. 1 Jahr Gold sein. wäre für meine Kollegen dann auch Interessant. LG
Normalerweise spielt es keine Rolle, ich habe 2 Jahre gemacht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich geputzt.
 
Thema:

Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Ist mmoga seriös?

    Ist mmoga seriös?: Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
  • Seriösen Wettanbieter

    Seriösen Wettanbieter: Servus zusammen Suche nach einem Wettanbieter welcher aus Deutschland kommt und zudem auch eine Lizenz hat und seriös ist. Habe schon einmal eine...
  • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

    Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
  • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

    Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

      XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
    • Ist mmoga seriös?

      Ist mmoga seriös?: Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
    • Seriösen Wettanbieter

      Seriösen Wettanbieter: Servus zusammen Suche nach einem Wettanbieter welcher aus Deutschland kommt und zudem auch eine Lizenz hat und seriös ist. Habe schon einmal eine...
    • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

      Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
    • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

      Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/serioese-angebot-bzw-anbieter-fuer-gamepass.39201/

    Oben