Ist mmoga seriös?

Diskutiere Ist mmoga seriös? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös?

Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite

Lieferzeit:Derzeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit:nicht lieferbar


Was heißt das?
Die haben nicht genug Lizenzen aktuell, um den Code günstiger zu verticken?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös?

Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite

Lieferzeit:Derzeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit:nicht lieferbar

Was bedeutet das?
Kann man das ignorieren und den Code trotzdem kaufen?
Zur Kasse kann ich wohl gehen...
Also ich geh davon aus, dass die keinen Key haben.
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Vermutlich können die auch nur bestimmte Stückzahlen an Lizenzen vom Entwickler erwerben und die sind jetzt aufgebraucht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vermutlich können die auch nur bestimmte Stückzahlen an Lizenzen vom Entwickler erwerben und die sind jetzt aufgebraucht.
Ja, wenn sie welche haben steht da verfügbar. Ich hab nur gute Erfahrungen mit der Seite
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Bei ebay werden "game pass ultimate 12 Monate" für 40€ vertickt.


Ist das seriös?
Wo ist der Haken?

Funktionieren die alle problemlos mit "deutschen" xsx?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also. Zur Seriösität möchte ich nix sagen, da ich das schwer einschätzen kann, woher der Typ diese Keys hat. Die könnten für den Moment funktionieren und in nen paar Wochen dann als gestohlen gemeldet werden vom eigentlichen Besitzer und zack sperrt dir Microsoft den Account.
Ich betone nochmal: KÖNNTEN!

Es kann aber auch sein, dass die Keys völlig in Ordnung sind und es nen Schnapper ist.

Wenn bei einem KEY dabei steht, dass er für DE oder EU ist, wird er für dich funktionieren. Wenn was anderes dabei steht wirds komplizierter aber mit nem VPN ist auch das lösbar... Würde ich aber für nen Laien erstmal nicht empfehlen.

So oder so, muss dir klar sein, dass du ein gewisses Risiko eingehst von einem Keyseller so nen Key zu kaufen. Egal wo, solange es keine offizielle Verkaufsstelle ist. Ich habe schon viele Keys bei Keysellern gekauft und hatte auch noch nie Probleme, aber es gibt auch Fälle da ging der Key nicht und man hat keinen Ersatz bekommen oder da ging der Key und nen paar Monate später war der komplette Account gesperrt. Dann musst du Microsoft nämlich nachweisen, dass du den Key nicht geklaut hast... Viel Spaß dabei.

Ist natürlich nen Hammer Preis, das macht mich generell auch stutzig, die Bewertungen scheinen aber ziemlich gut zu sein. (sehr wichtiger Punkt worauf man IMMER achten muss!)


Du solltest die Beschreibung durchlesen!
Du kriegst 12x 1 Monat Codes. Die kannst du nicht stapeln. Das sind also quasi Testcodes! Heißt du musst dann einmal im Monat nen Key eingeben. Gehst aber das Risiko ein, dass du 12 Keys hast die du teilweise sehr lange nicht einlösen kannst und jmd anderes aber schon.

Ich würde das nicht kaufen, weil ich solche Sachen gar nicht gerne mache mit Testkeys.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du kriegst 12x 1 Monat Codes. Die kannst du nicht stapeln.
Klassischer Etiketten Schwindel also, wie mit der „Schein in 24h“ Fahrschule.
Verkaeufer hatte ja auch 10 oder 20 verkaufen koennen, aber nein, er suggeriert mit den 12 Monaten und dem Wort „Key“ in Singular, dass der Gamepass Ultimate ein Jahr unkompliziert in einem erworben wird.
Diese unstabelbaren Codes gibt es auch bei mmoga fuer 4, /Monat.
Stabelbare Codes kosten 12,- pro Monat bzw. Ultimate fuer ein Jahr 118,-
 
Thema:

Ist mmoga seriös?

Ist mmoga seriös? - Ähnliche Themen

  • Mmoga Erfahrungen

    Mmoga Erfahrungen: Moin zusammen da ich bisher noch keine Erfahrungen mit mmoga habe wollte ich mich bei euch mal erkundigen. Wollte Dortmund Gold Mitgliedschaft...
  • Xbox Live Gold Mmoga

    Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold bei MMOGA

    Xbox Live Gold bei MMOGA: Moin Jungs kurze Frage und zwar kann es zu einem Bann kommen, wenn man Xbox Live Gold bei MMOGA kauft?! Gruß Nico
  • Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

    Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???: Ich hab vorhin für the elder scrolls online, für 40 Euro, einen KEY gekauft und auf einen 25 stelligen KEYCODE gewartet. Bekommen hab ich...
  • US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!

    US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!: Hallo, Habe sehr grossen Problem, habe mir vor kurzem 25 US dollar Guthaben bestellt, soweit alles gut bis beim bestellen, habe auch 2 Emails...
  • Ähnliche Themen

    • Mmoga Erfahrungen

      Mmoga Erfahrungen: Moin zusammen da ich bisher noch keine Erfahrungen mit mmoga habe wollte ich mich bei euch mal erkundigen. Wollte Dortmund Gold Mitgliedschaft...
    • Xbox Live Gold Mmoga

      Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
    • Xbox Live Gold bei MMOGA

      Xbox Live Gold bei MMOGA: Moin Jungs kurze Frage und zwar kann es zu einem Bann kommen, wenn man Xbox Live Gold bei MMOGA kauft?! Gruß Nico
    • Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

      Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???: Ich hab vorhin für the elder scrolls online, für 40 Euro, einen KEY gekauft und auf einen 25 stelligen KEYCODE gewartet. Bekommen hab ich...
    • US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!

      US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!: Hallo, Habe sehr grossen Problem, habe mir vor kurzem 25 US dollar Guthaben bestellt, soweit alles gut bis beim bestellen, habe auch 2 Emails...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ist-mmoga-serioes.40489/

    Oben