Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

Diskutiere Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid.
Danke vorab!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mmoga
Cdkeys

Gibt es x Stück.

Würdest schon abgezogen oder wie kommst darauf?
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Nein hatte bisher noch keinen und wollte einfach nur nachfragen.Hab einen Ultimate 3Monate für 21€ entdeckt was ja fast nur noch der halbe Preis ist....
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nein hatte bisher noch keinen und wollte einfach nur nachfragen.Hab einen Ultimate 3Monate für 21€ entdeckt was ja fast nur noch der halbe Preis ist....
Würde dir eher raten gold bei besagten Anbietern zu holen und dann in ultimate umwandeln. So habe ich für ein Jahr ultimate knapp 50€ bezahlt.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Kannst du das bitte genauer erklären....hatte beides noch nicht🤔😄
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Würde mich auch interessieren, ob das Umwandeln von Gold zu Game Pass noch geht, wenn man das auch vor Jahren schonmal getan hat.

Key Reseller sind immer ne Sache, in 99% geht sicher damit alles gut aber seriös und komplett sicher ist wohl nix davon weil immer mal geklaute Keys dabei sein könnten.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Würde mich auch interessieren, ob das Umwandeln von Gold zu Game Pass noch geht, wenn man das auch vor Jahren schonmal getan hat.
Ich habe es vorige Woche mit 2 Jahren gemacht, funktioniert noch.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
OK...denk ich werde das für die maximale Zeit versuchen...wären dann 3Jahre korrekt.Wieviel Gold muss ich dann kaufen und wie wäre nochmal der genau ablauf in dem Fall?Sorry bin blutiger Anfänger bei dem Thema😅🤦
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
OK...denk ich werde das für die maximale Zeit versuchen...wären dann 3Jahre korrekt.Wieviel Gold muss ich dann kaufen und wie wäre nochmal der genau ablauf in dem Fall?Sorry bin blutiger Anfänger bei dem Thema😅🤦
Für drei Jahre Gold kaufen > Einlösen > Auf Xbox Game Pass Ultimate Upgraden.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Siehe Frage oben, meine Frage bezieht sich auf ein Xbox Konto, wo Gold bereits schonmal in Game Pass umgewandelt wurde, es wäre also jetzt das 2.Mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
OK...hab mal geschaut.Bei MMOGA.de gibt's 12 Monate Gold für 45€ es gibt aber auch Angebote um 29€ glaub bei Livekarten....was würdet ihr empfehlen?MMOGA ist glaub sehr seriös oder?

Hab ich auch so gemacht, geht das noch? @marius66 Einfach erst mal Gold aufladen, möglichst viel, geht bis zu 3 Jahre glaub ich. Dann, kannst du für einen 1 Euro das Gold Abo auf Ultimate upgraden. Also wirklich nur 1 Euro, nicht pro Monat. Das Ultimate ist dann genauso lange gültig wie vorher das Gold. Wollte es auch kaum glauben, aber im November 2020 ging es noch.

Details hier: Anzeige – Deals: Jetzt 36 Monate Gold abschließen und für nur 1,- Euro auf Ultimate upgraden
OK...nochmal....ich lade die 36 Monate Gold und anschließend mache ich das Testabo Ultimate für 1€ und ich hab automatisch 36Monate Ultimate.... richtig?!?

Doppelpost zusammengeführt.
- ShortSeb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
OK...nochmal....ich lade die 36 Monate Gold und anschließend mache ich das Testabo Ultimate für 1€ und ich hab automatisch 36Monate Ultimate.... richtig?!?
So war es bei mir und funktionierte
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Siehe Frage oben, meine Frage bezieht sich auf ein Xbox Konto, wo Gold bereits schonmal in Game Pass umgewandelt wurde, es wäre also jetzt das 2.Mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Das funktioniert bisher noch.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Bei MMOGA bekomm ich den Code fürs Gold Abo direkt per E-Mail oder per Post?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das funktioniert bisher noch.
Mega, dann muss ich das direkt machen. Ist ja Welten einfacher wie sich nach dem Ablauf des Game Pass Abos einzelne Monate neu zu kaufen für viel viel mehr Geld. Komische Taktik, die MS da fährt, aber sollen sie ;)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bei MMOGA bekomm ich den Code fürs Gold Abo direkt per E-Mail oder per Post?
Die 3 Jahre Gold, die ich bei MMoga gekauft hatte, habe ich jeweils als Codes per Email erhalten.
Musste nur beim zweiten Mal meine Identitaet per Ausweiskopie bestaetigen damals (hatte zuerst nur wenige Monate gekauft, danach dann den Rest jahresweise bis zum maximal Zeitraum).

Wenn Du Deine Email verifiziert hast, kannst Du die Codes auch gleich im Browser anzeigen lassen (so mache ich das mit ebenfalls dort erworbenem PS Guthaben, kopieren und gleich rueber zum Playstation Account zum einloesen).
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Also wenn ich die 3x12 Monate Gold erworben habe gebe ich jeweils den 25stelligen Code bei der XBox ein und mache anschließend gleich das 1€Ultimate Abo.....korrekt ....sorry will's nicht verbocken😅
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
@marius66 du hattest vorher ja noch nie Ultimate oder? Ich meine das war Voraussetzung
 
Thema:

Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Ist mmoga seriös?

    Ist mmoga seriös?: Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
  • Seriösen Wettanbieter

    Seriösen Wettanbieter: Servus zusammen Suche nach einem Wettanbieter welcher aus Deutschland kommt und zudem auch eine Lizenz hat und seriös ist. Habe schon einmal eine...
  • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

    Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
  • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

    Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

      XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
    • Ist mmoga seriös?

      Ist mmoga seriös?: Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
    • Seriösen Wettanbieter

      Seriösen Wettanbieter: Servus zusammen Suche nach einem Wettanbieter welcher aus Deutschland kommt und zudem auch eine Lizenz hat und seriös ist. Habe schon einmal eine...
    • Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

      Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?: Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
    • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

      Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/serioese-angebot-bzw-anbieter-fuer-gamepass.39201/

    Oben