[Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

Diskutiere [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt

Sollte die Xbox nicht meine Spiele Aktuell halten? Ich hab das schnelle Hochfahren aktiviert und den Haken beim aktuell halten gesetzt.

Gerade eben schon wieder: Will Schund of Duty starten und mir wird ein 3,8GB Update ins Gesicht gezaubert.

Normal oder was mach ich falsch?
 
A

Altoid

Guest
pardon,hattest den Haken gesetzt
habe ich überlesen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem habe ich auch seit einiger Zeit.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ist bei mir auch schon etwas länger so kann mir kein Reim draus machen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
War bei mir glaub ich nie wirklich anders muss die trotz allen Maßnahmen manuell anstoßen
 
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Vermutung vom Kollegen:
Wenn das Spiel im Quick Resume aktiv ist aktualisiert es nicht :unsure:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir betrifft es alle Spiele.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bei mir auch. Hat gefühlt nie wirklich funktioniert
 
Thema:

[Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

[Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Series X Spiele stürzen ab

    Series X Spiele stürzen ab: Gute Abend liebe Community, hab seid einer Woche wieder aktiv die Series X in Nutzung. Jedoch seitdem mit dem ein oder anderen ärgerlichen...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

      Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
    • Series X Spiele stürzen ab

      Series X Spiele stürzen ab: Gute Abend liebe Community, hab seid einer Woche wieder aktiv die Series X in Nutzung. Jedoch seitdem mit dem ein oder anderen ärgerlichen...
    • XBox one Spiel auf der Series S

      XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
    • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

      Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
    Oben