Seltenes Hirschfell

Diskutiere Seltenes Hirschfell im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, ich brauche zwei seltene Hirschfelle. Nun habe ich wohl herausgefunden, dass das weiße Hirsche sein müssen. Ich suche mir einen Wolf. Normal...
T

TheMentalist

Threadstarter
Hi,
ich brauche zwei seltene Hirschfelle. Nun habe ich wohl herausgefunden, dass das weiße Hirsche sein müssen. Ich suche mir einen Wolf. Normal müssten die doch ab und an bei normalen Hirschen auftauchen. Das müssen keine Großelche sein, oder?
Hat jemand noch einen Tipp?

Grüße

caci70

caci70

Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich habe sie recht schnell gefunden,also bei mir war es nachts.

v8power

v8power

Ja, sind weiße Hirsche und wie schon erwähnt am besten Nachts. :eek::

T

TheMentalist

Threadstarter
Vielen Dank. Nachts ist sicher ein guter Tipp. Bisher aber noch erfolglos. Schaue weiter. Will den Doppelbogen. Sonst habe ich bis auf zwei nicht Wenjas alle Kollegen eingesammelt 😉 und die Hütten ausgebaut. Momentan denke ich da kommt nichts mehr an Herausforderungen?

Thema:

Seltenes Hirschfell

Sucheingaben

Far cry primal seltene hirschhaut

,

far cry primal seltener hirsch

,

far cry primal weißer hirsch

,
seltene hirschhaut
, far cry seltene hirschhaut, far cry primal seltenes hirschfell, far cry primal seltener hirsch finden, seltenes hirschfell far cry primal, far cry primal weißhirsch, far cry primal seltene hirsch, seltene hirschhaut primal, seltene hirschhaut far cry primal, far cry primal seltene hirsch haut, seltene hirschhaut finden, far cry primal seltener elch, far cry primal seltene hirsche, seltenes hirschfell finden, http:www.xbox-passion.def194-far-cry-primalseltenes-hirschfell-26509.html, far cry primal seltener weißer hirsch, far cry primal seltener hirsch wo finden, seltener grosselch far cry, Far cry primal seltene , far cry primal wo finde ich seltene hirsch haut, seltene weiss hirschhaut, far cry primal seltene weiße hirschhaut
Oben