Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Diskutiere Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marves0209

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
2
Hallo,

Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis nie gehackt. Online Invasion ist aktiviert und ich selbst kann auch andere Spieler hacken oder beschatten. Mein "Defensivstatus" ist "sehr schwach" und ich hacke auch regelmäßig die Handys von KI, die Verbindung zu Blume haben. Also bin ich mit Kopfgeld und dem Status sehr schwach eigentlich das perfekte Opfer ☺. Trotzdem werde ich nicht gehackt.

Mittlerweile habe ich auch schon mal die online Invasionen deaktiviert und somit einen "Neustart" für das online hacking gemacht. Danach habe ich die Invasionen wieder aktiviert. Leider hat das nichts gebracht. Mit der Story bin ich komplett durch.

Auf der 360 wurde ich regelmäßig gehackt, aber leider nicht auf der one.

Sonst klappt alles, außer dass bei den Sehenswürdigkeiten keine Oberbürgermeister angezeigt werden.

Hat/Hatte jemand von Euch das selbe Problem?

Schöne Grüße,
Markus
marves0209
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Das Spiel spielt keine Sau mehr.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.531
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Er schreibt aber das er noch andere Spieler hacken kann... also sind die noch da
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Er schreibt aber das er noch andere Spieler hacken kann... also sind die noch da
Ja die müssten dann aber auch aktiv in den Hackingmodus gehen. Das Spiel ist aber voreingestellt auf hackbar, darum kann er auch Leute hacken, wenn diese aber nicht aktiv auf die Idee kommen selber mal online zu hacken, passiert da auch nix.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Selbst zum Release kam es kaum vor das man gehackt wurde. Jetzt mit WD 2 wird es wohl nicht besser werden.

Aber ich erinnere mich gern zurück, dieses Versteck Spiel hat schon für Herzrasen und Schweisausbrüche bei mir gesorgt. Das war schon ganz geil.

Wie siehts denn mit deiner Nat aus? Vllt hat das ja damit was zu tun.
 
T

TheRock1401

Guest
Rede nur von mir.
Diesen ganzen onlinequatsch hab ich bei beiden Teilen sofort deaktiviert und die Story gedaddelt! Keine Lust von irgendwelchen deppen bei der Story genervt zu werden ;)
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
214
Xbox Gamertag
NOGames
Da es ja schon den 2ten gibt, denke ich das der erstling kaum noch interesse weckt :eek::
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Rede nur von mir.
Diesen ganzen onlinequatsch hab ich bei beiden Teilen sofort deaktiviert und die Story gedaddelt! Keine Lust von irgendwelchen deppen bei der Story genervt zu werden ;)
Eigtl merkt man keinen Unterschied beim zocken, außer das bei den ganzen Menschen im Profil steht "keine Bedrohung" statt deren Jobs oder sonst was.

Vll is die Musik dann noch anders aber das weiß ich nicht mehr.
Aber eigtl haben nie viele gehacked...darum war auch der Erfolg in WD1 recht schwer zu kriegen, wo man 10mal gehacked werden sollte.
 
M

marves0209

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
2
Vielen Dank für Eure Antworten. Bin gestern tatsächlich mal wieder (1x :D) gehackt worden. War so überrascht, dass ich erst gemerkt habe, als die Nachricht im HUD kam.

Evtl. probiere ich es nochmal auf der 360. Die ist (noch) aufgebaut. Die One in Kombination mit einem alten Spiel zieht halt anscheinend nicht mehr so viele Spieler an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs - Ähnliche Themen

  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

    Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.

    Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.: Hallo, hab folgendes Problem, bei mir in meine Spiele und Apps werden aktuell nicht mehr alle Games angezeigt. Aktuell zeigt es mir 34 Games an...
  • Werden eure Clubnamen online auch nicht angezeigt?

    Werden eure Clubnamen online auch nicht angezeigt?: Hi Folks, es ist zum Mäusemelken. Jeden Abend ärgern wir uns darüber, dass wenn wir Teamrennen fahren, unser Clubname (GZDE) nicht in der...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die 4TB Gamedrive Festplatte von Seagate geholt. Es ist nun schon öfters passiert, dass nach Starten der Xbox...
  • Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel

    Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel: Hi :ugly: Es gibt mal wieder Probleme bei Mir wie üblich:D also es geht um meine Designs die ich freigegeben habe seid 2 tagen passiert da nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben