Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con

Diskutiere Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey falls jemand mit dem was am Hut hat, könnte es ja interesant sein Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo Xbox *____*

sowas muss MS mal in Deutschland machen, nicht immer nur in der USA

Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Xbox Gamertag
Moli150791
Da bin ich nie drin xd

Na vom Handy halt

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sehr interessante Aktion.

Microsoft geht relativ genügsam mit Xbox One-Versionen um. Während es öffentlich nur die schwarzfarbende gibt und Sony schon eine weiße PS4 angekündigt hat, verlost Microsoft 20 limitierte Xbox One-Konsolen, schenkt Titanfall-Entwicklern eine im Titanfall-Style und jedem Xbox One-Entwickler eine weiße Xbox One.

Mich macht das Design von Disney Fantasia Music Evolved übrigens am meisten an.

bilder_120442.jpg

VenDeTTaaH

VenDeTTaaH

Xbox Gamertag
VenDeTTaaH
sehen ja heiß aus :(y):

Thema:

Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con

Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con - Ähnliche Themen

• Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?

Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?: Das letzte System-Update für meine Xbox One ist jetzt schon ewig her. Ich hatte gehofft, dass es mit dem letzten März-Patchday auch für die Xbox...
  • Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!

Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!: Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner...
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox

Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...
  • Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released)

Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released): Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...