Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Was überlegst dann noch. LADEN :) Alleine ist es auf Dauer recht mühsam, musst halt alles alleine machen. Ich habs 3 Wochen alleine gespielt weil...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was überlegst dann noch. LADEN :)
Alleine ist es auf Dauer recht mühsam, musst halt alles alleine machen. Ich habs 3 Wochen alleine gespielt weil mein Kumpel in Urlaub war. Also ehrlich gesagt, alleine würde ich es mir auf Dauer nicht geben. Gerade auf höheren Levels ist es echt harte Arbeit.
1 vs 4 !? Wenn die 4 nicht gerade komplette Volldeppen sind nicht. :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und wieder mal hat der Krake Uns den Arsch gerettet. Danke mein Freund :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Endlich Seelenorden Level 50. Puuhh.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Du Tier! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mir mal irgendjemand verraten, wie man in Sea of Thieves das HDR einstellt? Das ist ja unspielbar mit den Standardeinstellungen oO
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ist das nicht ne Einstellung von deinem Monitor/Fernseher? Im Spiel kann man das doch nicht einstellen oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das nicht ne Einstellung von deinem Monitor/Fernseher? Im Spiel kann man das doch nicht einstellen oder?
Ja das kann Sea of Thieves offensichtlich nicht, aber Forza Horizon 3, Forza Motorsport 7, Assassins Creed Origins und wie sie alle heißen können das eben sehr wohl. Also im Spiel das HDR einstellen.
Und der TV ist PERFEKT konfiguriert, ich werde da sicher nicht für Sea of Thieves, weil die ihren scheiß nicht zurecht kriegen den TV immer extra umstellen.
Das Spiel hat nichtmal ne Helligkeitsregelung Oo Was solln das. Das haben selbst kleinste Indietitel!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern hat uns 2x kurz hintereinander Señor Riesen Hai angegriffen. Wir sind aber immer einfach weitergefahren. Haben ihn trotzdem beballert aber irgendwann hatte er kein Bock mehr. Komisch war halt, dass der innerhalb einer Minute direkt noch mal kam. Mein Kumpel so: "Haben wir nen rosa Bindfaden am Arsch zu kleben?" :D

Aber krass heute war nen heftiger Tag. Hab eine Schatzkarte hingelegt, wir fahren zur Insel, graben den Schatz aus, direkt neue Flaschenpost. Dann noch ne Flaschenpost und noch eine und noch eine :D

Nebenbei immer fleissig Meerjungfrauen zerkloppt (außer die Roten, die kann man ja nur zu 4.) und schätze ausgebuddelt wir Männer. Haben jetzt sogar 2x ne Kiste gehabt die uns das Boot vollgeheult hat und eine Kiste, die dich besoffen macht, wenn du sie trägst :D

Ich weiß nicht, SoT ist zwar auch "immer das Selbe" wenn du so willst, aber mein Kumpel und ich haben daran mehr Spaß, als an dem ganzen anderen Kram der aktuell so draußen ist.

Zudem aufm PC mit 60fps ist ein Traum. Versteh nicht, warum es keinen Performance Modus auf der X für das Spiel gibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rote kann man auch sehr gut zu zweit machen.
Einfach soweit weggehen das man keinen damage bekommt und dauerhaft draufschlagen.
Vorher natürlich voll die Gesundheit aufladen. Dann geht das wunderbar :eek::
Machts man richtig ist kurz nachdem die Atemnot beginnt die Meerjungfrau kaputt.
Notfalls halt solange draufkloppen bis sie kaputt geht. Also nicht aufhören mit Schlagen, auch wenn man zu ertrinken droht.

Grüne und Blaue kann man auch alleine machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Echt? Wir haben bei einer roten das mal versucht gehabt und geschlagen und geschlagen und Fässer drauf, alles. Die war nicht tot zu kriegen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fässer und Schüsse bringen nix. kontinuierlich zu zweit draufhauen. Gerade so nah gehen das man trifft aber selbst keinen Schaden bekommt. Wenn die Atemnot beginnt sollte sie kaputt sein, spätestens aber wenn man seine halbe Energie verloren hat. Von ca 30 Roten haben Wir ca 27 im Duo gemacht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
We will try :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Yo Arch Enemy! Du hattest recht. Man kloppt sich zwar nen Wolf, aber irgendwann gehen auch die Roten kaputt. Mensch klasse und wir dachten schon als 2-Spieler-Truppe bleiben wir wieder auf der Strecke. Freut uns.

Haben gestern eine Schatzkarte nach der Anderen gemacht (eine hatte ich noch, die Anderen haben wir alle gefunden, während wir die "gekaufte" gemacht haben). Wir hatten einmal das Schiff so voll mit Truhen, Fässern und Schädeln, dass wir dachten, wir kommen niemals zum Outpost. Irgendwas wird uns vorher plätten. Aber nein! Riesen Hai, Kraken und andere Schiffe haben uns alle in Ruhe gelassen und wir konnten alles abgeben :(clap):

Am 31. kommt das neue Update...da bin ich ja so gespannt drauf. Vor allem, ob man die Skelett-Schiffe entern kann. Und ob die, wie Kraken und Riesen Hai, einfach Random ausm Wasser kommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Joar das ist der Hauptkick. Schiff voller Zeug und das bangen hoffentlich kommt keiner.
Besonders wenn man auf ner Insel ist und das Schiff derweil alleine gelassen wird.
Freu mich derbe auf die Brigantine.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Manche Mermaids sind aber verdammt tief oder? Junge ich denk mir immer, hoffentlich kommt jetzt kein Hai...und erschreck immer mega, wenn dann doch einer da ist und grad angreift, wenn du dich umdrehst :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meist sinds ja gleich 2, manchmal sogar 3. Dabei ist man Haikiller :(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Headset sei dank hört man die ja relativ gut :D Also die Mermaids
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zumal sie deren Größe inzwischen verdoppelt haben. Die sind deutlich größer als man selbst:(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
War wieder ein sehr ertragreicher Abend. Einmal zeigte sich der große Big Boss, aber da war ein 3 Master direkt in unmittelbarer Nähe. Wir sind ganz nah an dem vorbei und zack...war der Hai deren Problem :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt auch Goldsammler Level 50. Langsam wirds :)
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben