Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; zu 99,9% bin ich mir sicher. In all den Stunden so nie passiert. Wie gesagt nur das 1x und da waren Wir selbst dran Schuld.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
zu 99,9% bin ich mir sicher. In all den Stunden so nie passiert. Wie gesagt nur das 1x und da waren Wir selbst dran Schuld.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mir unheimlich auf den Sack geht sind die Schlangen. Nicht nur das sie einen aggressiver angehen und die Vergiftungswirkung lang anhält, nein sie mussten noch den Effekt des Gift in den Augen dranhängen.
Man sieht sehr lange nichts mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mir unheimlich auf den Sack geht sind die Schlangen. Nicht nur das sie einen aggressiver angehen und die Vergiftungswirkung lang anhält, nein sie mussten noch den Effekt des Gift in den Augen dranhängen.
Man sieht sehr lange nichts mehr.
Dann spiel halt Musik...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mach ich doch auch aber wenn du es eilig hast geht das nicht. und manchmal nützt es auch nix. Da muss die Schlange taub sein :p
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Heute kommt doch das Hungering Deep Update, weiß jemand wann genau das ausgerollt wird?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hoffe bald, ich will endlich wissen, was da in der Tiefsee auf mich lauert.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Heute hatte ich n Update?! 1.4GB. Muss ich gleich mal heute Abend rein schauen was das ist [emoji848]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Hungering Deep ist das. Dachte wäre größer.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Heute hatte ich n Update?! 1.4GB. Muss ich gleich mal heute Abend rein schauen was das ist [emoji848]
Ja und was ist das dann? Hab noch nix gelesen darüber!! Gibt’s da neue Inseln usw? Oder sind das bloß Aufträge?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Changelog zum Content-Update The Hungering Deep


  • Neue Bedrohung! Solch eine monströse Gefahr wird nicht leicht zu besiegen sein. Das Risiko, sie auf See zu treffen, wird bestehen bleiben.
  • Schlagzeug! Auf dem "Meer der Diebe" lohnt es sich, die eigene Trommel zu schlagen. Piraten-Perkussionisten können mit diesem neuen Instrument loslegen und Shanties mit etwas mehr Schlagkraft spielen.
  • Sprechende Trompeten! All das Trommeln lässt deine Befehle ertränken? Benutze die neue sprechende Trompete, um in einiger Entfernung gehört zu werden und andere Crews auf derselben Reise zu finden.
  • Flaggen! Entdecke einen neuen Weg, um deine Absichten anderen Crews zu signalisieren. Schmiede neue Freundschaften oder finde neue Feinde …
  • Tattoos und Narben! The Hungering Deep erweitert die Vanitas-Truhe: Wähle deine Tattoos und Narben, um deine eigene Piratengeschichte zu erzählen

Dazu gibt es neue Schiffsanpassungen und neue Kleidung.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ok. Ich hatte eigentlich erwartet das da neue Gebiete bzw. eben Inseln usw an den Start gehen. Ich fänd es halt auch geil wenn man so ne Beringsee Karte bauen würde. Mit meterhohen Killerwellen usw. Das würde mich bei dem Game echt mal reizen. Kein Plan ob da Piraten jemals hingereist wären bzw sind aber interessant wäre es schon mal so als Setting. Statt immer nur Palmen und traumhaft schöne Strände so ne richtig verranzte See die einem auch ohne Kraken die Hose zukäckern lässt 🤪


Edit: muss die Annahme das Piraten dort „hingereist“ wären überarbeiten und eher die Sachlage umformulieren. Man könnte ja aus Wikinger Sicht das ganze dann darstellen. Andere Art Schiff, andere Art Meer und Anlegestellen. Piraten gab es ja überall, ob die weit gereist sind bleibt eher fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Mallorca wär geil, nen Eimer gibt's ja schon im Inventar :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok. Ich hatte eigentlich erwartet das da neue Gebiete bzw. eben Inseln usw an den Start gehen. Ich fänd es halt auch geil wenn man so ne Beringsee Karte bauen würde. Mit meterhohen Killerwellen usw. Das würde mich bei dem Game echt mal reizen. Kein Plan ob da Piraten jemals hingereist wären bzw sind aber interessant wäre es schon mal so als Setting. Statt immer nur Palmen und traumhaft schöne Strände so ne richtig verranzte See die einem auch ohne Kraken die Hose zukäckern lässt


Edit: muss die Annahme das Piraten dort „hingereist“ wären überarbeiten und eher die Sachlage umformulieren. Man könnte ja aus Wikinger Sicht das ganze dann darstellen. Andere Art Schiff, andere Art Meer und Anlegestellen. Piraten gab es ja überall, ob die weit gereist sind bleibt eher fraglich.
Neues Gebiet kommt im Sommer. Das wurde hier aber auch schon mehrfach erörtert wie die Update Roadmap aussieht... :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mallorca wär geil, nen Eimer gibt's ja schon im Inventar :ugly:
Aber ohne Röhrchen. EU will die ja verbieten. :p

Musst mal durch nen Sturm fahren Koti. Alles andere ist ein laues Lüftchen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern mit meinem Kumpel die Rätsel von Merrick gemacht, alle Logbücher gefunden, 20x über die riesen Map, von Nord nach Süd, von Ost nach West. 2 Galeonen versenkt, um an das letzte Logbuch zu kommen und letztendlich wieder zu Merrick und was is?? WAS IS!?!?!?!? ICH KRIEG NE BEKNACKTE TROMMEL!!!! WO IS DER SCHEISS MEGALONDONDONDONDON MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !?!?!??! :headbang: :mad:

Ich denke man trifft auf den, wenn man diese Logbuch-Rätsel macht? Am End sagt der mir nur: "Du musst an eine bestimmte Stelle fahren, die ich in einen meiner Logbücher erwähnt habe und mit min. 5 Mann trommeln"....VERARSCHEN?!?!?!?!?

1. Ich hab mir doch nicht alles aus deinen beschissenen Logbüchern gemerkt man!!
2. Maximale Crew Member sind 4....min. 5!???!?!? Oh ja, da die anderen Spieler ja alle so nett sind, kriegt man ja locker 5, ach was sag ich, 20 Mann kriegt man ohne Probleme zusammen....RARE WAS SOLL DAS!??!?!? WO IS DER SCHEISS HAI MAN!!!!! :mad:

Fühl mich richtig an der Nase rumgeführt...ohne Witz...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern mit meinem Kumpel die Rätsel von Merrick gemacht, alle Logbücher gefunden, 20x über die riesen Map, von Nord nach Süd, von Ost nach West. 2 Galeonen versenkt, um an das letzte Logbuch zu kommen und letztendlich wieder zu Merrick und was is?? WAS IS!?!?!?!? ICH KRIEG NE BEKNACKTE TROMMEL!!!! WO IS DER SCHEISS MEGALONDONDONDONDON MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !?!?!??! :headbang: :mad:

Ich denke man trifft auf den, wenn man diese Logbuch-Rätsel macht? Am End sagt der mir nur: "Du musst an eine bestimmte Stelle fahren, die ich in einen meiner Logbücher erwähnt habe und mit min. 5 Mann trommeln"....VERARSCHEN?!?!?!?!?

1. Ich hab mir doch nicht alles aus deinen beschissenen Logbüchern gemerkt man!!
2. Maximale Crew Member sind 4....min. 5!???!?!? Oh ja, da die anderen Spieler ja alle so nett sind, kriegt man ja locker 5, ach was sag ich, 20 Mann kriegt man ohne Probleme zusammen....RARE WAS SOLL DAS!??!?!? WO IS DER SCHEISS HAI MAN!!!!! :mad:

Fühl mich richtig an der Nase rumgeführt...ohne Witz...
Die haben von vornherein gesagt, dass es Aktivitäten gibt, die man nur mit befreundeten Crews schaffen kann. Da muss man mal in den sauren Apfel beißen und sich mit "fremden" abgeben und absprechen. Dafür setzt ihr am besten eine der Fahne die sagt, dass ihr nicht kämfen wollt und sprecht einfach mal in deren Nähe mit denen. Könnt ja diese Trompete nehmen mit der man weiter sprechen kann.
Und ansonsten: sehr wahrscheinlich ist die Position des Megalodons immer an der gleichen Stelle, daher reicht wohl mal googlen.

Immer dieses Gemecker... Dabei hat Rare das vorher extra gesagt!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich bin Deutscher! Meckern liegt in meiner Natur. :(giggle): (sagt mir meine Freundin auch immer :D ). Mit anderen sprechen wird schwer, da ich mit meinem Kumpel im Discord bin und somit den Gamesound mir auch auf meinen Mac gelegt habe und somit mein Headset nicht an der Box hab. Aaaaaaaaaaaaber Reddit sei dank, weiß ich jetzt wo man ihn findet:



ACHTUNG SPOILER!!! Wer das Viech nicht vorher sehen will oder die Position selbst herrausfinden will, nicht angucken!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ich bin Deutscher! Meckern liegt in meiner Natur. :(giggle): (sagt mir meine Freundin auch immer :D ). Mit anderen sprechen wird schwer, da ich mit meinem Kumpel im Discord bin und somit den Gamesound mir auch auf meinen Mac gelegt habe und somit mein Headset nicht an der Box hab. Aaaaaaaaaaaaber Reddit sei dank, weiß ich jetzt wo man ihn findet:



ACHTUNG SPOILER!!! Wer das Viech nicht vorher sehen will oder die Position selbst herrausfinden will, nicht angucken!!!
Du weißt schon, dass das Vorschaubild das Vieh zeigt, oder? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Psssscchhhtt!! Könnt auch einfach nen zufälliges Render sein :(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich bin gestern alleine losgezogen und nach kürzester Zeit hab ich ein dreimaster gesehen bzw. die Crew hat mich angesprochen. Wollten nicht fighten sondern die neue Quest machen. Hatte kein Mic weil meine Kids gepennt haben. War alles kein Thema und hat super über Nachrichten bzw. die Befehle im Spiel geklappt. Dumm nur das ich nachdem wir alle Bücher und die Trommel geholt hatten aus dem Spiel geflogen bin :weinen::headbang:

naja werde es die Tage nochmal versuchen...
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben