Screenshots und Spielclips - Problem GameDVR

Diskutiere Screenshots und Spielclips - Problem GameDVR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Morgen zusammen, habe die Sufu benutzt und nichts wirklich passendes zum Thema gefunden. Daher der neue Thread. Mit dem Update wurde ja die...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Guten Morgen zusammen,
habe die Sufu benutzt und nichts wirklich passendes zum Thema gefunden. Daher der neue Thread.
Mit dem Update wurde ja die Screenshotfunktion eingeführt. Um einen Screenshot zu machen muss in den Voreinstellungen der Xbox Game DVR eingeschaltet sein. Dadurch fängt die Box aber wieder wie wild an Spielclips aufzuzeichen.
Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?

Auf den Punkt gebracht:
- Werden die automatisch aufgezeichneten Clips und die selbst geschossenen Screenshots sofort meinen Freunden veröffentlicht?
- Kann man die automatische Aufnahme mittlerweile abstellen?
- gibt es einen Möglichkeit Screenshots unabhängig von Game DVR aufzunehmen, sodass man dieses wieder deaktivieren kann?

Grüße!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sowas ist mir nicht bekannt.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Des Weiteren kann ich meine Screenshots nicht mit OneDrive hochladen. Da kommt ne Fehlermeldung dass irgendwas in meinen Einstellungen (Onlinesicherheit) nicht stimmt. Wo kann ich das umstellen?
Ganz ehrlich, das hätte man auch smarter lösen können. Dachte ich kann jetzt ganz einfach Screenshots erstellen und die auf meinen PC übertragen. Aber nein, Hauptsache kompliziert
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe jetzt etwas mit den Einstellugen (Einstellungen > Datenschutz & Online-Sicherheit > Datenschutz Benutzerdefiniert) experimentiert und bis vor kurzem konnte ich Screenshots erstellen, diese auch bei OneDrive hochladen und weder die Screenshots noch die Spieleclips wurden in meinen Aktivitätenfeed gespammt. Genau so wollte ich es haben. Zwar werden immer noch random Spieleclips aufgezeichnet, aber damit kann ich letztendlich leben.

Aktuell fuktioniert das Hochladen aber nicht mehr
Ich gehe in die Upload App, wähle "Verwalten", wähle den Screenshot aus und gehe dann auf speichern. Bisher konnte ich dann auswählen ob ich den Screenshot hochladen, auf Twitter teilen oder als Hintergrund festlegen will. Jetzt kommt schon seit Tagen die Meldung:
"Aufnahme nicht gespeichert. Die ausgewählte Aufnahme wurde nicht gespeichert. Versuchen Sie es noch einmal."
Egal was ich jetzt in meinem Datenschutzeinstellungen umstelle, das Problem lässt sich nicht beheben. Auch Hardboot hilft nichts.
Kann vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Oder hier vielleicht sogar ein Tutorial einstellen? Mir geht das dermaßen gegen den Strich, dass ich wegen den bescheuerten Screenshots seit Tagen am rumprobieren bin. Und noch mehr geht mir gegen den Strich, dass so eine triviale Funktion so kompliziert eingebaut ist.

Danke für eure Hilfe

PS: Die Screenshots im Aktivitätenfeed freizugeben und Sie dann über xbox.com zu speichern ist übrigends keine Option für mich.
 
Thema:

Screenshots und Spielclips - Problem GameDVR

Sucheingaben

xbox one screenshot freigeben

,

xbox one screenshots ausstellen

,

Xbox one aufnahme wurde nicht gespeichert

,
xbox one screenshot speichern funktioniert nicht
, xbox one aufnahme nicht gespeichet, xbox one game dvr screenshot speichern, Xbox One screenshot kann nicht hochladen, xbox one speichert aufnahmen nicht, xbox one Aufnahme speichern geht nicht, game dvr screenshot lässt sich nicht freigeben, xbox one aufnahmen werden nicht hochgeladen, xbox one screenshots automatisch teilen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfescreenshots-spielclips-problem-gamedvr-19201.html, keine clips im aktivitätenfeed, game dvrf aufnahme wird nicht gespeichert, game dvr screenshot speicher, kann keine clips mehr hochgeladen xbox, screenshot konnte nicht auf xbox live 0x82323993, game dvr speichert nicht, kann keine spielclips bei xbox one freigeben, xbox one game dvr funktioniert nicht, xbox game dvr fifa 17 werden nicht hochgeladen, xbox one aufnahmen speichern , xbox one aufnahme nicht gespeichert, xbox game dvr video nicht gespeichert

Screenshots und Spielclips - Problem GameDVR - Ähnliche Themen

  • Clips und Screenshots Thread - Rainbow Six: Siege

    Clips und Screenshots Thread - Rainbow Six: Siege: Wenn ihr coole Gameplays oder Screenshots und Artworks zu Siege erstellt habt, ballert die hier rein.
  • Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

    Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?: Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots...
  • Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen

    Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen: Hi, Seit gestern Abend kann ich keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen. Bisher habe ich das immer mit einem...
  • DOOM - Screenshots und Artworks

    DOOM - Screenshots und Artworks: Bethesda hat frisches Bildmaterial zum kommenden DOOM veröffentlicht. Der Shooter soll dieses Jahr u.a. für Xbox One erscheinen.
  • Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge

    Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge: Ihr habt nun die Möglichkeit euch für die Closed Beta zu Need for Speed anzumelden. Außerdem gibt es einige Screenshots der bekannten Fahrzeuge in...
  • Ähnliche Themen

    Oben