Tassilo
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Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als Bayonetta oder Okami.
Hideki Kamiya von Platinum Games in der neuesten Ausgabe der EDGE:
"Bayonetta kann als ein Spiel mit einem kürzeren Lebenszyklus angesehen werden - vielleicht spielst Du es nochmal, um Deine Fähigkeiten ein bisschen zu verbessern. Oder Du bist nach dem Durchspielen so zufrieden, dass Du es nicht mehr anrührst. Dasselbe gilt für Okami. Aber bei Scalebound ist die Welt so riesig, dass ich die Hoffnung habe, dass die Spieler nicht einfach nur vom Anfang bis zum Ende stur durchspielen und es dann zur Seite legen. Es gibt so viele Nebenmissionen in Scalebound, die wir überall in der gigantischen Welt verteilen. Ich hoffe daher, die Spieler kehren später in die Dungeons zurück und sammeln z.B. die neuen Items auf, die beim ersten Durchgang noch nicht da waren, so dass sie die Dungeons jetzt völlig anders durchspielen wollen."
Hideki Kamiya von Platinum Games in der neuesten Ausgabe der EDGE:
"Bayonetta kann als ein Spiel mit einem kürzeren Lebenszyklus angesehen werden - vielleicht spielst Du es nochmal, um Deine Fähigkeiten ein bisschen zu verbessern. Oder Du bist nach dem Durchspielen so zufrieden, dass Du es nicht mehr anrührst. Dasselbe gilt für Okami. Aber bei Scalebound ist die Welt so riesig, dass ich die Hoffnung habe, dass die Spieler nicht einfach nur vom Anfang bis zum Ende stur durchspielen und es dann zur Seite legen. Es gibt so viele Nebenmissionen in Scalebound, die wir überall in der gigantischen Welt verteilen. Ich hoffe daher, die Spieler kehren später in die Dungeons zurück und sammeln z.B. die neuen Items auf, die beim ersten Durchgang noch nicht da waren, so dass sie die Dungeons jetzt völlig anders durchspielen wollen."