Saitek X55 Rhino Hotas an Xbox one

Diskutiere Saitek X55 Rhino Hotas an Xbox one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo,. Ein Freund möchte den o.g. Flightstick und Throttle loswerden. Er meint, dass würde wohl auch an der Xbox laufen. Was meint ihr? Geht...
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,.

Ein Freund möchte den o.g. Flightstick und Throttle loswerden. Er meint, dass würde wohl auch an der Xbox laufen.

Was meint ihr? Geht das?
Bevor ich jetzt alles mögliche ausprobiere, wollte ich einmal kurz nachfragen, damit ich nicht nacher stundenlang vergebens irgendwas versucht habe...

Danke und Gruß,

Christoph
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Glaube das die Saitek Technik gar nicht an der xbox Funktioniert

Der Flight Sim wurde nur mit 2 Einheiten beworben.

T.Flight Hotas One and the Hori Hotas
 
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke.
 
Thema:

Saitek X55 Rhino Hotas an Xbox one

Oben