Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende?

Diskutiere Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Jungs von Deep Silver und Volition bestätigten nun, dass sie im Rahmen der diesjährigen PAX Prime, die vom 29.08.2014 bis zum 01.09.2014 in...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Die Jungs von Deep Silver und Volition bestätigten nun, dass sie im Rahmen der diesjährigen PAX Prime, die vom 29.08.2014 bis zum 01.09.2014 in Seattle und Boston stattfindet, einen neuen Titel enthüllen werden. Um welches Spiel es sich dabei allerdings handeln wird, ist bislang zwar noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem neuen Projekt jedoch um Saints Row V handeln. Zudem gab Deep Silver bekannt, dass man am Ende des Messeauftritts erstes Gameplay-Material, Screenshots und jede Menge Details zu dem neuen Spiel enthüllen wird. Wir bleiben in dieser Sache selbstverständlich für euch dran.

Quelle - xboxfront.de

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues saints wäre klasse. ich liebe diese durchgeknallte serie.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ein neues saints wäre klasse. ich liebe diese durchgeknallte serie.
Ich auch. 1 und 2 fand ich jetzt nicht sooooooo dolle, aber 3 und 4, mit dem absolut durchgeknallten Setting und Gameplay trafen absolut meinen Geschmack :D

Thema:

Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende?

Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende? - Ähnliche Themen

• Saints Row 2 nun Abwärtskompatibel

Saints Row 2 nun Abwärtskompatibel: Wie Major Nelson nun bekannt gab, ist das Open World Spiel Saints Row 2, welches seinerzeit für die Xbox 360 erschien, ab sofort abwärtskompatibel...
  • Saints Row Gat out of hell kein Sound probleme..

Saints Row Gat out of hell kein Sound probleme..: Hey Leute hab mir kürzlich das Saints row double pack zugelegt im xbox sale noch aber irgendwie krieg ich es nicht hin das Saints row gat out of...
  • Suche Mitspieler für Saints Row Gat out of Hell

Suche Mitspieler für Saints Row Gat out of Hell: Würde gerne im Koop durch die Gegner marschieren macht alleine schon sehr viel Spaß :) wenn jemand Lust hat einfach schreiben ;)
  • Deals with Gold - Mit Saints Row und Fallout

Deals with Gold - Mit Saints Row und Fallout: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder von den günstigen Angeboten im Rahmen der Aktion "Deals with Gold" profitieren. Diese stehen...
  • Suche KOOP Partner für Saints Row

Suche KOOP Partner für Saints Row: Hey ich bin 21 und suche auf diesem Wege einen Koop Partner für Saints Row. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ID: PersianKing94