Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende?

Diskutiere Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Jungs von Deep Silver und Volition bestätigten nun, dass sie im Rahmen der diesjährigen PAX Prime, die vom 29.08.2014 bis zum 01.09.2014 in...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Die Jungs von Deep Silver und Volition bestätigten nun, dass sie im Rahmen der diesjährigen PAX Prime, die vom 29.08.2014 bis zum 01.09.2014 in Seattle und Boston stattfindet, einen neuen Titel enthüllen werden. Um welches Spiel es sich dabei allerdings handeln wird, ist bislang zwar noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem neuen Projekt jedoch um Saints Row V handeln. Zudem gab Deep Silver bekannt, dass man am Ende des Messeauftritts erstes Gameplay-Material, Screenshots und jede Menge Details zu dem neuen Spiel enthüllen wird. Wir bleiben in dieser Sache selbstverständlich für euch dran.

Quelle - xboxfront.de
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues saints wäre klasse. ich liebe diese durchgeknallte serie.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ein neues saints wäre klasse. ich liebe diese durchgeknallte serie.
Ich auch. 1 und 2 fand ich jetzt nicht sooooooo dolle, aber 3 und 4, mit dem absolut durchgeknallten Setting und Gameplay trafen absolut meinen Geschmack :D
 
Thema:

Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende?

Saints Row V: Enthüllt Deep Silver Saints Row V bereits an diesem Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Saints Row

    Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

    Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Saints Row

      Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
    • Aktuelles GwG: Saints Row 2

      Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
    Oben