Aktuelles GwG: Saints Row 2

Diskutiere Aktuelles GwG: Saints Row 2 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
🤷‍♂️
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Das kann man sich sicher in Österreich laden als ungeschnittene Version :unsure:
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Das kann man sich sicher in Österreich laden als ungeschnittene Version :unsure:
Und wie bekommt man von Deutschland einen Österreich-Account? Denn Microsoft prüft doch alles Mögliche: Adresse, Kreditkarte, IBAN, IP ...

Ich habe schon versucht, das alte Mortal Kombat 1 über XBLA zu kaufen - vergeblich, gibt's nicht für Deutsche.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab damals Dead Rising 3 ? Im Ösi Store als Disc bestellt und bekommen...
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich hab damals Dead Rising 3 ? Im Ösi Store als Disc bestellt und bekommen...
Ja, klar, als Disc.

Aber:
- Es gibt Games with Gold nicht als Disc
- Es gibt das alte MK1 nur als Arcade-Spiel
- Und für eine AllDigital-Konsole (die alle Hersteller fast schon mit Gewalt in den Markt drücken wollen) gibt es auch keine Spiele auf Disc).

:mad: :poop: :mad:

Übrigens ist MK1 & Co nicht mehr indiziert sondern inzwischen FSK16. Trotzdem macht sich der Vertrieb nicht die Mühe, das für den deutschen Markt freizugeben. Möglich ist es sicher. Bei Gears1 war es ja auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles GwG: Saints Row 2

Aktuelles GwG: Saints Row 2 - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    saints row 2 dieses angebot ist in ihrer region nicht gültig

    ,

    xbox one saints row 2

    ,

    saints row 2 gwg juli 2020 nicht in deutschland

    ,
    gwg saints row problem
    , saints row 2 gwg deutsch, saints row gwg, Saints row 2 Angebot Region nicht gültig, gwg saints row nicht, Saints row 2 deutschland xbox
    Oben