Retrolook für One

Diskutiere Retrolook für One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Dcalgirl bietet skins für die one und ps4 an! hier zum Beispiel ein nes- Look! Retro Horizontal: NES-Look für Xbox One und PS4 - Engadget German
F

fragged

Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
fragged75
werde mich hüten meine x1 zubekleben ...

darkangel

darkangel

Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Kleber auf der Konsole gehen gar nicht. Wäre viel geiler, wenn die so ein Case verkaufen würden :D

Thema:

Retrolook für One

Retrolook für One - Ähnliche Themen

• Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...