Resident Evil 4 - Vom Index gestrichen

Diskutiere Resident Evil 4 - Vom Index gestrichen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Capcom Deutschland gibt heute offiziell bekannt, dass Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index ist und aus der Liste der jugendgefährdenden Medien...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Capcom Deutschland gibt heute offiziell bekannt, dass Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index ist und aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen wurde.

Anhang anzeigen 24493

Boarder76

Boarder76

Moderator
Jugendgefährdende Medien?
Ich bin 39 Jahre alt, verdammt!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und verdammt gut aussehend, will ich mal andeuten! ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Denkst aber nur du, du Naturbrauner Dachdecker- Dauerlehrling!

Thema:

Resident Evil 4 - Vom Index gestrichen

Resident Evil 4 - Vom Index gestrichen - Ähnliche Themen

• Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer

Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer: Capcom hat offiziell bekannt gegeben das man an einem Remake von Resident Evil 1 für u.a. Xbox One und Xbox 360 arbeitet. Die Veröffentlichung...