Remake von XIII bekommt ein... Remake 😅

Diskutiere Remake von XIII bekommt ein... Remake 😅 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das dürfte eine bisher einzigartiger Fall sein in dem ein Remake so mies war dass es gleich noch ein Remake gibt😅😅😅...
H

Holzklotz

Punkte für Reaktionen
77
Spontan fällt mir GTA SA ein lol

H

Holzklotz

Punkte für Reaktionen
77
Sah schlimmer aus als das Original. War eher ein downgrade

Thema:

Remake von XIII bekommt ein... Remake 😅

Remake von XIII bekommt ein... Remake 😅 - Ähnliche Themen

• The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • Horizon Zero Dawn Remake

Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...